Meine süsse Holly

Diskutiere Meine süsse Holly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine süsse Holly ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt hat mir gesagt, dass sie mit ihrem Asthma nicht sehr alt werden...
  • Meine süsse Holly Beitrag #1
anne53

anne53

Meine süsse Holly ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt hat mir gesagt, dass sie mit ihrem Asthma nicht sehr alt werden würde. Aber nur 4 Jahre.....
Mein geliebtes Mäuschen du wirst mir sehr fehlen und ich werde dich nie vergessen.
Nachher bekommst du einen Platz im Garten.

Anhänge

• Katzen 17.3.16 011.jpg
    Katzen 17.3.16 011.jpg
    737,8 KB · Aufrufe: 0
  • Meine süsse Holly Beitrag #2
Hallo Anne,
Leider durfte Holly nicht länger bei dir sein...
das tut mir furchtbar Leid.
Wenn es auch nur eine kurze Zeit war die ihr zusammen hattet, so hoffe ich das es eine schöne Zeit war.

Kleine Holly,
Hab viel Freude im Regenbogen ? Land

• Meine süsse Holly Beitrag #3
Liebe anne53,

das tut mir sehr leid. 4 Jahre ist ja auch kein Alter.
Aber es gibt immer wieder Dinge im Leben, die lassen sich mit Vernunft nicht erklären.

Ich hoffe Du wirst Dich immer an die gemeinsame Zeit zurückerinnern.

Fühl Dich fest gedrückt.

LG

• Meine süsse Holly Beitrag #4
Danke Claudi, ja es war eine sehr schöne Zeit.
Sie war so ein liebes zartes Wesen und sehr liebebedürftig. Ihre vorsichtige Art wenn sie mich berührt hat um mir zu zeigen, dass sie jetzt gern schmusen möchte, wird mir sehr, sehr fehlen.

Danke Simone.

• Meine süsse Holly Beitrag #5
Hallo Anne,

tut mir unendlich leid, dass deine süße Holly gegangen ist.

Holly ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen haben wird. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen, dort gibt es keine Krankheiten und die Sternenkatzen können unbeschwert herumtollen und spielen.

Holly run free!

Traurige Grüße
Tina

• Meine süsse Holly Beitrag #6
Danke Tina.
Was mich sehr traurig macht, ist dass ich 4 Wochen nicht zuhause war. Hatte einen Unfall und war anschliessend zur Reha. Hatte sie nur noch 4 Tage:-(. Eigentlich war sie wie immer. Gestern hatte sie sich etwas zurückgezogen, was aber bei ihr nicht ungewöhnlich war. Als ich sie heute morgen gerufen habe, hat sie ganz furchtbar geschrien. Hab sie unterm Bett vorgeholt und sie konnte sich garnicht mehr bewegen. Da wusste ich, dass es mit ihr zu Ende geht. Sie ist beim Tierarzt gestorben und ich war nicht bei ihr. Das macht mich auch sehr traurig.

• Meine süsse Holly Beitrag #7
Hallo Anne,
das tut mir so leid für euch.
ich wünsche dir viel Kraft.
Manchmal gibt es keine Erklärung...:cry:

Sie war eine wunderschöne Mieze.. ich fühle mit dir. LG Maja

Schau auch auf dich

• Meine süsse Holly Beitrag #8
Danke Ilvy.

Nun ist sie begraben, neben Rosen und Lavendel. Maya, ihre Mutter, konnte sich draussen auch noch von ihr verabschieden.

• Meine süsse Holly Beitrag #9
Noch ein paar Bilder von Holly und ihren Geschwistern im Kittenalter. Eins von Josie ist reingerutscht.
Vllt ist es verkehrt, aber ich muss mir gerade alle Bilder von ihr ansehen und heule.

Anhänge

• Kitten 037.jpg
    Kitten 037.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 0
  • Kitten 31.08.14  20 Tage 001.jpg
    Kitten 31.08.14 20 Tage 001.jpg
    775,6 KB · Aufrufe: 1
  • Kitten 074.jpg
    Kitten 074.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 0
  • KITTEN 006.jpg
    KITTEN 006.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 0
  • KITTEN 007.jpg
    KITTEN 007.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 0
  • KITTEN 012.jpg
    KITTEN 012.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 0
  • 12er Bande 002.jpg
    12er Bande 002.jpg
    724,4 KB · Aufrufe: 0
  • Meine süsse Holly Beitrag #10
Liebe Anne,

es tut mir so furchtbar leid. :-( Ich wünsche euch viel Kraft.

Fühl Dich gedrückt.

• Meine süsse Holly Beitrag #11
Es tut mir so leid! Und gerade wenn man selber nicht so viel da war. Ach, das Leben ist oft so ungerecht. Ich wünsche dir viel Kraft und denk dran: Sie musste nicht (viel) leiden und das ist auch so viel wert und vor allem, sie hatte bei dir eine wunderschöne Zeit.
Komm gut rüber, du Schöne!

• Meine süsse Holly Beitrag #12
Es tut mir unendlich leid dass deine süße Holly so früh gehen mußte. Sie war noch so jung und so wunderschön. Ich fühle mit dir. Dein kleiner Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe Wohl kleine liebe Holly, jetzt geht es dir wieder gut.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine süsse Holly Beitrag #13
Auch mir tut es furchtbar leid :-(

Alles was beim Trauern hilft ist "richtig".

RIP hübsche Maus.

• Meine süsse Holly Beitrag #14
Danke euch allen.
Meine Freundin, die die Katzen in der Zeit meiner Abwesenheit betreut hat, war gerade hier. Wir haben beide noch Tränen vergossen. Sind aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass sie nicht lange hat leiden müssen und wer weiß, was noch alles auf sie zugekommen wäre. Das viele Cortison und die unzähligen Tierarzt-Besuche haben sie ja auch leiden lassen.
Es ist nur so schwer, sie ist im Alter von 10 Tagen zu mir gekommen und war immer so anhänglich, so süss und hat allen Menschen vertraut. Einfach nur ein Traumkätzchen.

• Meine süsse Holly Beitrag #15
Anne,
es tut mir so so unendlich leid :-(

So jung ......
Sie hatte ein tolles Zuhause bei dir, welches ich ja letztes Jahr gesehn habe. Sie hatte alles bei dir, ein wahres Paradies.
Es ist nur ein kleiner Trost, das sie nicht lange leiden musste, weil der Schmerz viel zu groß ist. :-(

Sie wird immer bei dir sein, wie all unsere Sternchen.

*Drück*

Komm gut ins Regenbogenland, Holly.

Andrea

• Meine süsse Holly Beitrag #16
Danke Andrea.

• Meine süsse Holly Beitrag #17
Holly hatte ein tolles Leben bei dir, auch wenn die Zeit nicht so lange war, wie man sich es gewünscht hätte. Du hast ihr diese 4 Jahre ermöglicht und darauf geachtet, dass sie nicht zu sehr leidet.

Die Erinnerungen an Holly sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel deiner Trauer leuchten.

Fühl dich gedrückt

Verena

• Meine süsse Holly Beitrag #18
Liebe Anne,
es tut mir so seid für dich, das die süße Holly so plötzlich und viel zu jung gestorben ist.

Ich kann gut verstehen, dass zu deiner Trauer über den Verlust noch hinzukommt, dass du nicht die ganze Zeit bei ihr sein konntest.

Deine Holly hat bestimmt gespürt, dass man ihr helfen wollte. Der Tierarzt wird ihr unnötiges Leiden erspart haben. Trotz der für dich traurigen Umstände warst du wenigstens nicht mehr im Krankenhaus und konntest Holly noch zum Tierarzt bringen.

Es ist schrecklich, wenn man so früh Abschied nehmen muss. Die Erinnerung an Holly wird für immer bleiben, in deinem Herzen hat sie einen festen Platz.

• Meine süsse Holly Beitrag #19
auch von mir mein Mitgefühl.so eine hübsche kleine Maus.und ja das leben ist ungerecht viel zu oft und es trifft immer die falschen.ich wünsche Dir ganz viel kraft im herzen wird sie immer bei Dir sein.
traurige grüße
JULIA

• Meine süsse Holly Beitrag #20
Danke Verena, Mennemaus und Julia.

Ja, es ist vieles ungerecht. Die kleine Maus fehlt mir sehr, ihre Art mir zu zeigen, dass sie jetzt gekrault werden möchte, dass es sofort Zeit ist für ein Leckerli, wie sie mich freudig begrüßt hat indem sie an mir hochgesprungen ist, ihr Köpfchen an meinen Beinen gerieben hat und mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat, als ob ich ewig weggewesen wäre.
Ich bin dankbar, dass sie bei mir war, wenn auch nur für so eine kurze Zeit. Habe es auch nie bereut, sie, ihre Mama und Geschwister aus dem Tierheim geholt zu haben. Es sind alles ganz tolle Fellnasen.

Thema:

Meine süsse Holly

Meine süsse Holly - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten