Carly & Miniki

Diskutiere Carly & Miniki im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen. Hier möchte ich euch unsere beiden kleinen Griechen vorstellen. Geboren auf den Straßen Tessalonikis, von deutschem Tierschutz...
  • Carly & Miniki Beitrag #1
R

Raskyra

Hallöchen.

Hier möchte ich euch unsere beiden kleinen Griechen vorstellen. Geboren auf den Straßen Tessalonikis, von deutschem Tierschutz vermittelt.

Miniki ist etwa 9-10 Monate jung und stammt aus einer Kolonie. Man nahm sie auf und behandelte ihr Auge da es schwer entzündet war. Sie hat auf dem Auge sowas wie einen blinden Fleck. Sie ist aber eine recht aufgeweckte und neugierige miez. Fremde Leute sind bei ihr willkommen. Viele Hände zum streicheln.

Der süße mit dem roten Hintergrund ist Carly. Man sammelte ihn aus dem Motorraum eines Autos wo er kläglich Miaute. Da war er knapp 2 Monate. Jetzt ist er im die 5-6 monate und ein typischer kleiner Junge. Wild, frech, aber auch sehr verschmust. Er hat unglaublich weiches und flaumiges Fell. Eine bekannte meinte seiner fellzeichnung zu urteilen könnte eine bengal drin stecken.

Wir üben insgesamt noch. Wir haben bisher nur ältere Tiere adoptiert.
Manchmal habe ich den Eindruck ich betreibe hier eine Kindertagesstätte ?
Meine letzte miez nahm ich zu mir da war sie 8 Jahre, und sie ist dieses Jahr mit 16 verstorben.

Soviel zu uns ?

Liebe grüße.

Anhänge

• 20180825_200809.jpg
    20180825_200809.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 5
  • IMG-20180717-WA0007.jpg
    IMG-20180717-WA0007.jpg
    164 KB · Aufrufe: 3
  • 20180827_081131.jpg
    20180827_081131.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4
  • Carly & Miniki Beitrag #2
:d078: sind das süße Mäuse! Schön, dass du den beiden ein gutes Zuhause gibst! Allerdings solltest du das mit der Zutraulichkeit nicht erzählen... :mrgreen: hier kursieren bestimmt schon bereite blaue Taschen ;-) zumindest bei mir :oops:
ich hoffe auf weitere bildli

• Carly & Miniki Beitrag #3
Knuffig die zwei...💕

• Carly & Miniki Beitrag #4
Die sind ja zuckersüüüß!!!!:d034::d034:

LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Carly & Miniki Beitrag #5
Minnie kuschelt mit der babykugel. Und charlie sieht einfach nur zauberhaft aus.

Anhänge

• 20180831_134546.jpg
    20180831_134546.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 3
  • 20180827_093127.jpg
    20180827_093127.jpg
    3 MB · Aufrufe: 4
  • Carly & Miniki Beitrag #6
Was für tolle Katzis <3

Und sehe ich da etwa RoM im Hintergrund? :-D

• Carly & Miniki Beitrag #7
Was für tolle Katzis <3

Und sehe ich da etwa RoM im Hintergrund? :-D

Falls du das Spiel meinst ist das WOW. Er versucht die Tierchen im Spiel zu fangen. Hab da auch lustige Videos ?

• Carly & Miniki Beitrag #8
Okay dann sieht das grafisch 1 zu 1 aus wie Runes of Magic :D

Jaaaa meine zwei sitzen auch regelmäßig auf der Sofalehne und verfolgen den Mauszeiger^^ Das fangen wollen habe ich aber sofort unterbunden xD

• Carly & Miniki Beitrag #9
Hallo!
Was meinst du denn mit Babykugel?
Gibt es bei euch etwa Nachwuchs? Sorry, daß ich neugierig bin!:d078:

Liebe Grüße von Gabi ??

• Carly & Miniki Beitrag #10
Hallöchen.

Ja. Ich habe Ende Oktober entbindungstermin?

Hallo!
Was meinst du denn mit Babykugel?
Gibt es bei euch etwa Nachwuchs? Sorry, daß ich neugierig bin!:d078:

Liebe Grüße von Gabi ??

Huhu ja. Ende Oktober entbindungstermin ?

• Carly & Miniki Beitrag #11
Alles gute für die Geburt eures Menschleins!!!!???

• Carly & Miniki Beitrag #12
Hallöchen.

Ja. Ich habe Ende Oktober entbindungstermin?

Huhu ja. Ende Oktober entbindungstermin ?

Oh, evtl. ein Skorpionchen?
Ja dann wünsche ich euch für die nächsten Wochen eine gute Zeit und alles Gute!??

Weißt du, daß Mieze das Kleine im Bauch hören kann? Als meine Enkelin „im Bauch“ war, legte sich Lilli gerne darauf und man dachte, sie horcht und fühlt nach innen!

LG. Von Gabi??

• Carly & Miniki Beitrag #13
Oh, evtl. ein Skorpionchen?
Ja dann wünsche ich euch für die nächsten Wochen eine gute Zeit und alles Gute!??

Weißt du, daß Mieze das Kleine im Bauch hören kann? Als meine Enkelin „im Bauch“ war, legte sich Lilli gerne darauf und man dachte, sie horcht und fühlt nach innen!

LG. Von Gabi??

Minnie liegt am Bauch und schnurrt sehr viel. Bin gespannt wie sie den kleinen findet wenn er da ist.

23.10. ist der Termin. Aber gefühlt kommt er früher.

Danke für die guten Wünsche Claudi

• Carly & Miniki Beitrag #14
Oh , da hätte euer Zwerg mit meinem Göga Geburtstag. Cool.
Da bin ich mal gespannt wie die Katzingers aufs Menschlein reagieren. Aber wahrscheinlich kommunizieren die schon jetzt mit dem Baby. Schöne Vorstellung.
Aber sonst geht es dir / euch hoffentlich gut?!

• Carly & Miniki Beitrag #15
Oh , da hätte euer Zwerg mit meinem Göga Geburtstag. Cool.
Da bin ich mal gespannt wie die Katzingers aufs Menschlein reagieren. Aber wahrscheinlich kommunizieren die schon jetzt mit dem Baby. Schöne Vorstellung.
Aber sonst geht es dir / euch hoffentlich gut?!

Ja sehr vielen dank. Solangsam wirds anstrengend. Am Dienstag geh ich ja schon in die 34. ssw.

Aber sonst bin ich beschwerdefrei.

Da Minnie ja ehr Menschkatze ist, und auch bei fremden wenig bis gar keine Scheu hat hoffe ich mal das Sie den kleinen einfach als weiteren Menschen ansieht.

ich finde es unheimlich wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen. Ich sehe es bei freunden mit und ohne Tier, die Kinder haben ein ganz anderes verständnis. Und uns ist es wichtig das der kleine Respekt und Verständnis lernt.

• Carly & Miniki Beitrag #16
Tolle Einstellung!!!
Ja , leider nimmt Respekt und Wertschätzung immer mehr ab ... GsD gibt es immer noch Leute die ihren Kindern diese Werte vermitteln ....
und Tiere tun soooo gut!

• Carly & Miniki Beitrag #17
Claudi!!

Du hast ja soooo recht!!!!???

LG. und Alles Gute für euch????von Gabi mit Tobi und Lina??

• Carly & Miniki Beitrag #18
Ich glaube, deine Bekannte hat noch nie eine Bengal-Katze gesehen. :mrgreen:
Die haben Rosetten, keine Streifen.
Charlie hat aber wirklich eine wunderschöne Classic Tabby Zeichnung.
Miniki ist Mackerel Tabby.

• Carly & Miniki Beitrag #19
Ich glaube, deine Bekannte hat noch nie eine Bengal-Katze gesehen. :mrgreen:
Die haben Rosetten, keine Streifen.
Charlie hat aber wirklich eine wunderschöne Classic Tabby Zeichnung.
Miniki ist Mackerel Tabby.

War auch nie die Rede von reinrassig...

Danke fürs besserwissen ;)

• Carly & Miniki Beitrag #20
Thema:

Carly & Miniki

Carly & Miniki - Ähnliche Themen

Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Die Geschichte meiner Katzen und Streuner: Aaalso am Besten fange ich mal ganz von vorne an, ich habe 3 Kätzchen, alle 3 noch im Kindesalter (Mini, Bailey, Mylo alle zwischen 1,5 und 3...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Oben Unten