04.09.2018 Kater auf heiße Herdplatte gehüpft... Beitrag #21 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Rolligkeit? Beim Kater? *grübel* Am besten schaut ihr euch nach einer guten Tierklinik in eurer Gegend um. Katzen suchen sich auch gern die unmöglichsten Zeiten aus. :mrgreen: Und die Transportmöglichkeiten solltet ihr für solche Fälle auch klären. Ich musste auch schon ein paar Mal am sehr späten Abend oder am WE los. Zum Vergrößern anklicken.... Die Formulierung mit der rolligkeit kommt von mir nicht vom arzt.. Er versucht auf die grosse drauf zu klettern. Er nannte es machogehabe ? Gibt einen 24 Std notdienst der auch nach hause kommt. Dann müssen wir nicht los
Frigida schrieb: Rolligkeit? Beim Kater? *grübel* Am besten schaut ihr euch nach einer guten Tierklinik in eurer Gegend um. Katzen suchen sich auch gern die unmöglichsten Zeiten aus. :mrgreen: Und die Transportmöglichkeiten solltet ihr für solche Fälle auch klären. Ich musste auch schon ein paar Mal am sehr späten Abend oder am WE los. Zum Vergrößern anklicken.... Die Formulierung mit der rolligkeit kommt von mir nicht vom arzt.. Er versucht auf die grosse drauf zu klettern. Er nannte es machogehabe ? Gibt einen 24 Std notdienst der auch nach hause kommt. Dann müssen wir nicht los
03.09.2018 Kater auf heiße Herdplatte gehüpft... Anzeige Schau mal hier:katze auf heiße herdplatte gesprungen .
04.09.2018 Kater auf heiße Herdplatte gehüpft... Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hauptsache er markiert nicht. Das wäre das Schlimmste, was passieren könnte. Manche Kater legen es nämlich nach der Kastration nicht wieder ab. Beim Besteigen kann bei deiner Katze ja nix passieren. :mrgreen: Aber was für ein Blocker muss er denn nehmen? Übrigens, mit dem Notdienst habe ich negative Erfahrungen gemacht. Der Tierarzt hat bei Imano damals einen Bänderriss diagnostiziert, dabei war es ein Bruch. Man sollte lieber eine gute Tierklinik in petto haben.
Hauptsache er markiert nicht. Das wäre das Schlimmste, was passieren könnte. Manche Kater legen es nämlich nach der Kastration nicht wieder ab. Beim Besteigen kann bei deiner Katze ja nix passieren. :mrgreen: Aber was für ein Blocker muss er denn nehmen? Übrigens, mit dem Notdienst habe ich negative Erfahrungen gemacht. Der Tierarzt hat bei Imano damals einen Bänderriss diagnostiziert, dabei war es ein Bruch. Man sollte lieber eine gute Tierklinik in petto haben.
06.09.2018 Kater auf heiße Herdplatte gehüpft... Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie gehts dem Zwerg mit seinen Pfötchen?
26.09.2018 Kater auf heiße Herdplatte gehüpft... Beitrag #24 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 claudiskatzis schrieb: Wie gehts dem Zwerg mit seinen Pfötchen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claudi, sorry war etwas beschäftigt mit den letzten babyvorbereitungen die tage, sind ja nur noch 3 Wochen bis Termin Das Pfötchen ist sehr sauber verheilt und bildet nun wieder langsam aber sicher Hornhaut. Ihm gehts super, nicht zu bremsen und wild wie immer. Kastriert ist er mitlerweile auch. Alles gut! Lieb das du fragst!
claudiskatzis schrieb: Wie gehts dem Zwerg mit seinen Pfötchen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claudi, sorry war etwas beschäftigt mit den letzten babyvorbereitungen die tage, sind ja nur noch 3 Wochen bis Termin Das Pfötchen ist sehr sauber verheilt und bildet nun wieder langsam aber sicher Hornhaut. Ihm gehts super, nicht zu bremsen und wild wie immer. Kastriert ist er mitlerweile auch. Alles gut! Lieb das du fragst!
26.09.2018 Kater auf heiße Herdplatte gehüpft... Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Prima das zu lesen, dann freu ich mich mal auf den 23.10 ? Und das hoffentlich alles gut läuft. Aufregende Zeit für euch. Ich hoffe trotzdem das wir ab und zu von euch lesen dürfen und weiterhin auch mit Fotos versorgt werden. ???????
Prima das zu lesen, dann freu ich mich mal auf den 23.10 ? Und das hoffentlich alles gut läuft. Aufregende Zeit für euch. Ich hoffe trotzdem das wir ab und zu von euch lesen dürfen und weiterhin auch mit Fotos versorgt werden. ???????