11.09.2018 Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #21 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92 schrieb: Warum keine Blumen? Und warum sollte das Schlafzimmer eh tabu sein? Das ist doch Blödsinn.. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genau so!
Puschel_92 schrieb: Warum keine Blumen? Und warum sollte das Schlafzimmer eh tabu sein? Das ist doch Blödsinn.. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genau so!
11.09.2018 Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Zumindest keine Lilien. Die sind gefährlich!
11.09.2018 Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #23 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Es gibt aber viele ungiftige Pflanzen. Man muss nur ein bisschen recherchieren. Aber man muss Blumen ja nicht per se aus der Wohnung verbannen. Könnte halt mal sein das eine zerstört wird, damit muss man dann leben.
Es gibt aber viele ungiftige Pflanzen. Man muss nur ein bisschen recherchieren. Aber man muss Blumen ja nicht per se aus der Wohnung verbannen. Könnte halt mal sein das eine zerstört wird, damit muss man dann leben.
11.09.2018 Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #24 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92 schrieb: Es gibt aber viele ungiftige Pflanzen. Man muss nur ein bisschen recherchieren. Aber man muss Blumen ja nicht per se aus der Wohnung verbannen. Könnte halt mal sein das eine zerstört wird, damit muss man dann leben. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Ich habe auch sofort meine Orchideen und meine Flamingoblume mit zur Arbeit genommen. Zuhause steht jetzt nur noch Katzengras und ein Hibiskus. Wenn ich Blumen von meinem Freund bekomme, kommen die auf die Wohnwand wo sie nicht dran kommen.
Puschel_92 schrieb: Es gibt aber viele ungiftige Pflanzen. Man muss nur ein bisschen recherchieren. Aber man muss Blumen ja nicht per se aus der Wohnung verbannen. Könnte halt mal sein das eine zerstört wird, damit muss man dann leben. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Ich habe auch sofort meine Orchideen und meine Flamingoblume mit zur Arbeit genommen. Zuhause steht jetzt nur noch Katzengras und ein Hibiskus. Wenn ich Blumen von meinem Freund bekomme, kommen die auf die Wohnwand wo sie nicht dran kommen.
11.09.2018 Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #25 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Was macht die Terrorbande?