Futterneid und p springen -Tipps?

Diskutiere Futterneid und p springen -Tipps? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehe ich genau so!
  • Futterneid und p springen -Tipps?

Anzeige

• Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #22
Zumindest keine Lilien. Die sind gefährlich!

• Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #23
Es gibt aber viele ungiftige Pflanzen. Man muss nur ein bisschen recherchieren. Aber man muss Blumen ja nicht per se aus der Wohnung verbannen. Könnte halt mal sein das eine zerstört wird, damit muss man dann leben.

• Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #24
Es gibt aber viele ungiftige Pflanzen. Man muss nur ein bisschen recherchieren. Aber man muss Blumen ja nicht per se aus der Wohnung verbannen. Könnte halt mal sein das eine zerstört wird, damit muss man dann leben.

Richtig.

Ich habe auch sofort meine Orchideen und meine Flamingoblume mit zur Arbeit genommen.

Zuhause steht jetzt nur noch Katzengras und ein Hibiskus.

Wenn ich Blumen von meinem Freund bekomme, kommen die auf die Wohnwand wo sie nicht dran kommen.

• Futterneid und p springen -Tipps? Beitrag #25
Was macht die Terrorbande?

Thema:

Futterneid und p springen -Tipps?

Futterneid und p springen -Tipps? - Ähnliche Themen

Sind BKH eigentlich überhaupt nicht gierig, neugierig, oder erfinderisch?: Moin, moin! Seit gut einem Jahr habe ich zwei BKH. Sie sind ca. 2 Jahre alt und nicht verwandt. Obwohl sie verspielt sind, deutlich mehr...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten