Marie

Diskutiere Marie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Maus, ich kann immer noch nicht verstehen, warum. Warum musste es ausgerechnet uns treffen? Du fehlst einfach immer und überall -...
  • Marie Beitrag #1
M

mice

Meine kleine Maus,

ich kann immer noch nicht verstehen, warum. Warum musste es ausgerechnet uns treffen?

Du fehlst einfach immer und überall - zu jeder Zeit!
Wenn wir in die Wohnungstür hineinkommen und nur Lana dort steht,
wenn wir uns ins Bett legen und das Sideboard neben mir leer bleibt,
wenn ich auf den Kratzbaum schaue und du nicht zu uns hinab schaust,
wenn ich bade und du nicht miauend hinein kommst,
wenn ich auf der Arbeit sitze und meine Gedanken zum 100. Mal zu dir abschweifen,
wenn wir nachts nicht dein Kratzen am Fernseher hören weil du Aufmerksamkeit willst,
wenn wir nicht von deinem endlosen Scharren im Katzenklo aufwachen,
wenn ich das Gewicht von Lana und Nike eintrage und dein Name dort über der Tabelle steht,
wenn wir von der Arbeit kommen und du nicht am Fenster stehst,
wenn ich meine Tasse mit deiner Namensgeberin - Marie von Disney - in der Hand halte,
wenn ich Lana die Leckerchenstange gebe und ich nicht weiß wohin mit der anderen Hälfte,
wenn ich das Hähnchenfleisch schneide und du nicht nervös auf dem Esstisch stehst,
wenn ich auf der Couch sitze und du nicht unter meinen Beinen liegst,
wenn ich mein Handy entsperre und ich dein Gesicht auf dem Bildschirm sehe,
wenn der Platz auf der Fensterbank beim Katzengras leer bleibt und du nicht schmatzt,
und vor allem, wenn ich in der Nacht aufwache und realisiere, dass du einfach nicht mehr da bist.

Ich hoffe, du weißt, dass wir dich über alles geliebt haben. Ich kann nicht aufhören, mir Videos von dir anzuschauen. Und wir können nicht aufhören, um dich zu weinen.
Die Wohnung wirkt einfach so leer ohne dich, du warst so präsent.
Ich hoffe immer noch, dass ich endlich aus diesem Albtraum aufwache und du wieder neben mir liegst und schnurrst.

Es hat mir Sonntag das Herz zerrissen, selbst die Entscheidung zu treffen, dich gehen zu lassen.
Und vor allem hat es mir das Herz zerrissen, dass du auf der Fahrt miaut hast.
Papa und ich waren kurz davor dich wieder mit nach Hause zu nehmen ...
Hast du gemerkt, dass ich es aus Liebe gemacht habe und ich es gut gemeint habe?
Ich wollte doch, dass wir dich wie immer im Kopf behalten und nicht als gequälte Katze ...

Ich hoffe, Mimi hat dich oben gut empfangen. Bitte sag ihr, dass ich möchte, dass ihr gut aufeinander aufpasst. Und bitte werft ein Auge auf Lana und Nike!

Es tut einfach so weh, du fehlst so meine wunderschöne Maus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Marie Beitrag #2
Es tut mir sehr leid:-(

• Marie Beitrag #3
Ich wusste ich hätte es nicht anklicken sollen :cry::cry::cry:

Und ich weis ich widerhole mich, aber es tut mir einfach so unsagbar leid :cry:

Marie ich hoffe dass es dir, egal wo du jetzt bist, wieder gut geht. Pass mir gut auf die 2 Mädels und Mama & Papa auf. :cry:

• Marie Beitrag #4
Ach Mensch... :cry:

• Marie Beitrag #5
Fühlt euch herzlichst umarmt.

• Marie Beitrag #6
Als ich Deine Worte gelesen habe, war es fast so, als hätte ich sie geschrieben. Mein Wilhelm ist heute vor 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen und ich weine immer noch jeden Tag um ihn. Ich kann Deinen Schmerz so nachempfinden. Mein Beileid und ganz viel Kraft.

LG
Malena

• Marie Beitrag #7
Ihr wart bei ihr und ihr liebt sie so sehr, das weiß Marie genau.
Nun hat sie keine Schmerzen mehr.

Run free, wunderhübsche kleine Marie

• Marie Beitrag #8
:cry:................................................
Tut mir unendlich leid um Marie.

Run free!

• Marie Beitrag #9
Es tut mir so leid. :-(
Ganz viel Kraft wünsche ich Euch.

Gute Reise kleine Marie.

• Marie Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid, das ihr Marie gehn lassen musstet. :-(
Es ist so unendlich schwer, diese Entscheidung zu fällen.......

Komm gut ins Regenbogenland, Marie

• Marie Beitrag #11
Ich fühle mit euch, wie weh das tut.
Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich euch.
Marie hat es nun ganz sicher leicht und unbeschwert. LG

• Marie Beitrag #12
Ich war stille mitleserin, weil ich bis heute bei diesen Themen nicht mitschreiben kann.

Marie hat tapfer gekämpft und wird nun für immer in deinem Herzen sein. Es tut mir sehr leid, dass sie schon gehe musste!

Kleine Marie, kommt gut über die Regenbogenbrücke und grüß aki von mir.
RIP

• Marie Beitrag #13
Ich lese lieber nicht, was du geschrieben hast. Bei mir laufen schon bei dem Gedanken die Tränen.
Es tut mir sehr leid.

Komm gut rüber kleine Marie.

• Marie Beitrag #14
Es tut mir so leid, dass es keine Heilung mehr gab.
Es tut mir so leid um eure wunderschöne Marie.
Es tut mir so leid, dass ihr diese schwere Entscheidung
treffen musstet.

Aber ich weiß, dass ihr alles richtig gemacht habt.
Ich weiß, dass Marie nun nicht mehr leiden muss.
Und ich weiß, dass sie liebevoll behütet einschlafen durfte.

Und ich hoffe, dass sie über euch alle wacht.
Und ich hoffe, dass Lana und Nike euch trösten werden.
Und ich hoffe, dass dieser Engel euch auch tröstet.

Anhänge

• B78AE5B6-AFB3-43D8-AB72-50D0439690D3.jpeg
    B78AE5B6-AFB3-43D8-AB72-50D0439690D3.jpeg
    632,8 KB · Aufrufe: 0
  • Marie Beitrag #15
mice, aus jedem Deiner Worte und Gedanken spricht soviel Liebe und Fürsorge, das wird Marie gespürt haben. Schon lange hat mich ein Verlust in der Regenbogenbrücke nicht mehr so berührt wie bei Marie ?.

• Marie Beitrag #16
Es tut mir so leid dass ihr eure kleine Marie verloren habt. Ich fühle mit euch denn ich weiß wie weh es tut. Euer süße Schatz ist jetzt für immer in eurem Herzen. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Marie und grüße bitte meine 6 Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Marie Beitrag #17
Mein herzliches Beileid :cry:

• Marie Beitrag #18
Es tut mir sehr leid. :sad:

• Marie Beitrag #19
Es tut mir so leid um die hübsche Marie.
Sie war doch noch so jung.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

• Marie Beitrag #20
Sie war doch noch so jung.

Genau das ist es, was mich so verzweifeln lässt.

Es wäre immer noch schlimm genug gewesen, wenn sie 10 oder 15 Jahre alt gewesen wäre.
Aber dann hätte sie wenigstens ein Alter und auch erfülltes Leben gehabt.

Ich hätte nie nie nie gedacht, dass unser Zusammenleben mit meiner hübschen Maus so kurz sein würde ...

Thema:

Marie

Marie - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Für meine Herzenskatze Gretel❤️: Liebes Forum, ich muss etwas weiter ausholen und entschuldige mich jetzt schon für den langen Text, aber ich vermisse diese Katze so sehr und...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Oben Unten