12.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #21 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Danke das werde ich machen
11.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Anzeige Schau mal hier:Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich .
12.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #22 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Bitte gerne doch. Du kannst einen Ultraschall machen lassen um zu sehen ob sie innere weibliche Geschlechtsorgane hat. Mein Zwitter haben wir damals 2mal kastrieren lassen, da er für eine größere OP nicht fit war. Bei ihm war auch das Problem das sich der 2.Hoden nichr absetzte, dieser musste bei der 2.Kastration gesucht werden weshalb es eine größere Geschichte war. Es stellte sich aber raus das kein 2.angelegt war. Wenn du von vornherein weißt, das beide Geschlechtsseiten operiert werden müssen dann kann man das in einem Rutsch machen. Und ob das Mäuschen noch weitere Probleme/Erkrankungen aufweist das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Mach dich da mal nicht verrückt, behalte es nur im Hinterkopf. Mein Kleiner ist z.b. kleinwüchsig, hat Asthma und ist Futterallergiker. Aber das muss ja nicht zwingend sein.
Bitte gerne doch. Du kannst einen Ultraschall machen lassen um zu sehen ob sie innere weibliche Geschlechtsorgane hat. Mein Zwitter haben wir damals 2mal kastrieren lassen, da er für eine größere OP nicht fit war. Bei ihm war auch das Problem das sich der 2.Hoden nichr absetzte, dieser musste bei der 2.Kastration gesucht werden weshalb es eine größere Geschichte war. Es stellte sich aber raus das kein 2.angelegt war. Wenn du von vornherein weißt, das beide Geschlechtsseiten operiert werden müssen dann kann man das in einem Rutsch machen. Und ob das Mäuschen noch weitere Probleme/Erkrankungen aufweist das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Mach dich da mal nicht verrückt, behalte es nur im Hinterkopf. Mein Kleiner ist z.b. kleinwüchsig, hat Asthma und ist Futterallergiker. Aber das muss ja nicht zwingend sein.
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #23 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Sorry fürs OT, aber schön wieder von dir zu lesen Anni. Wie geht es dir und deinen beiden Süssen? Und wie geht es Mila? Wächst und gedeiht?
Sorry fürs OT, aber schön wieder von dir zu lesen Anni. Wie geht es dir und deinen beiden Süssen? Und wie geht es Mila? Wächst und gedeiht?
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #24 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Malli86 schrieb: Sorry fürs OT, aber schön wieder von dir zu lesen Anni. Wie geht es dir und deinen beiden Süssen? Und wie geht es Mila? Wächst und gedeiht? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi bin nur hier weil Frigida mir (außerhalb des Forums) bescheid gegeben hat. So mit Arbeit Familie usw. ist nicht mehr viel mit forumseln. Aber vielleicht komme ich doch mal wieder öfter gucken Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Mila wird ja nächsten Monat nun auch schon 3Jahre und "jeden Moment" könnte Baby 2 kommen,Kugel also gerade vor mir hin. Den 2 Fellis geht es auch gut, Puschel ist zur Kinderkatze mutiert und Fussel hat sich gefügt. Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
Malli86 schrieb: Sorry fürs OT, aber schön wieder von dir zu lesen Anni. Wie geht es dir und deinen beiden Süssen? Und wie geht es Mila? Wächst und gedeiht? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi bin nur hier weil Frigida mir (außerhalb des Forums) bescheid gegeben hat. So mit Arbeit Familie usw. ist nicht mehr viel mit forumseln. Aber vielleicht komme ich doch mal wieder öfter gucken Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Mila wird ja nächsten Monat nun auch schon 3Jahre und "jeden Moment" könnte Baby 2 kommen,Kugel also gerade vor mir hin. Den 2 Fellis geht es auch gut, Puschel ist zur Kinderkatze mutiert und Fussel hat sich gefügt.
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #25 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Na dann erstmal alles Gute von uns. Kleines Update Nelly und dem kitten geht es gut. Finde es wie gesagt nur sehr gross für 2 Wochen uns sie hat riesige Pfoten. Sobald ich eine zweite Meinung von einem Tierarzt habe melde ich mich. Aber da das kitten noch so klein ist werde ich damit noch warten und beobachten liebe Grüße von mir Mama von 2 wilden Jungs Kater Moritz Im? Filou Nelly und kitten Lucy Anhänge IMG_20180913_132826.jpg 268,1 KB · Aufrufe: 3 IMG_20180913_135417.jpg 459 KB · Aufrufe: 3 IMG_20180913_133551.jpg 322 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
Na dann erstmal alles Gute von uns. Kleines Update Nelly und dem kitten geht es gut. Finde es wie gesagt nur sehr gross für 2 Wochen uns sie hat riesige Pfoten. Sobald ich eine zweite Meinung von einem Tierarzt habe melde ich mich. Aber da das kitten noch so klein ist werde ich damit noch warten und beobachten liebe Grüße von mir Mama von 2 wilden Jungs Kater Moritz Im? Filou Nelly und kitten Lucy
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #26 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Och die kleine Maus ist aber niedlich. Wird wohl mal eine ordentliche Raubkatze . Ich würde an deiner Stelle auch warten, solange das am Po keine Beschwerden macht. Später kann man sicher besser sehen ob es wirklich Hoden sind. Und wenn ja dann gehts zu Tierarzt wenn das Kleine eh zum kastrieren muss.
Och die kleine Maus ist aber niedlich. Wird wohl mal eine ordentliche Raubkatze . Ich würde an deiner Stelle auch warten, solange das am Po keine Beschwerden macht. Später kann man sicher besser sehen ob es wirklich Hoden sind. Und wenn ja dann gehts zu Tierarzt wenn das Kleine eh zum kastrieren muss.
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #27 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ja genau das denke ich auch. In 6 Wochen müssen wir zur erstimpfung. Aber wie du schon sagst solang sie keine Beschwerden hat warten wir einfach mal ab. liebe Grüße
Ja genau das denke ich auch. In 6 Wochen müssen wir zur erstimpfung. Aber wie du schon sagst solang sie keine Beschwerden hat warten wir einfach mal ab. liebe Grüße
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh wie süüüüüüss... Diese Pfötchen!!!!
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist wirklich eine kleine Zuckermaus. :mrgreen:
13.09.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #30 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Der, die das... Wer, wie, was... Wir leben in Gender-Zeiten, Hauptsache, ansonsten gesund! Dafür drücke ich euch meine Däumlinge ;-)
Der, die das... Wer, wie, was... Wir leben in Gender-Zeiten, Hauptsache, ansonsten gesund! Dafür drücke ich euch meine Däumlinge ;-)
01.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #31 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Ich möchte mal erzählen wie es uns mittlerweile so geht lucy entwickelt sich prächtig. Sie ist nun 31 Tage jung und wiegt 685gramm. Sie ist munter fängt gerade an am Futter zu naschen und geht brav aufs katzenklo die seltsamen stellen am genitalbereich sind gut verwachsen man sieht es kaum noch. Jedoch hat sie einen Hängebauch.anfangs dachten wir sie ist einfach nur gut im Futter. Da dieser Hängebrücke aber nur hinter den Hinterbeinen ist wurden wir stutzig. Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Tierarzt zwecks Nabelbruch Untersuchung. Ansonsten ist alles prima. Auch haben wir einen kleinen Neuzugang ? Mein ältester Kater ist leider seit Anfang September nicht mehr bei uns und somit haben wir beschlossen noch einen Spielgefährten für Lucy zu uns zu holen. 3 ist ja auch eine ungerade zahl?. Nr 4 ist somit bei und eingezogen Suki! Suki ist gerade erst 8 Wochen jung, da sie ohne Mama aufgewachsen ist dürfte sie schon vor 1 Woche bei uns einziehen. Sie versteht sich von Anfang an mit unseren anderen. Anbei ein paar bilder Anhänge IMG_20181001_091040.jpg 298,2 KB · Aufrufe: 3 IMG_20180926_100607.jpg 778,2 KB · Aufrufe: 2 IMG_20180922_204518.jpg 465,3 KB · Aufrufe: 1 IMG_20180920_192112.jpg 531 KB · Aufrufe: 2 IMG_20180928_055939.jpg 882,8 KB · Aufrufe: 1 IMG_20180924_065011.jpg 232 KB · Aufrufe: 1 IMG_20180926_171817.jpg 491,5 KB · Aufrufe: 3 IMG_20180918_200803.jpg 819,3 KB · Aufrufe: 1
Hallo zusammen. Ich möchte mal erzählen wie es uns mittlerweile so geht lucy entwickelt sich prächtig. Sie ist nun 31 Tage jung und wiegt 685gramm. Sie ist munter fängt gerade an am Futter zu naschen und geht brav aufs katzenklo die seltsamen stellen am genitalbereich sind gut verwachsen man sieht es kaum noch. Jedoch hat sie einen Hängebauch.anfangs dachten wir sie ist einfach nur gut im Futter. Da dieser Hängebrücke aber nur hinter den Hinterbeinen ist wurden wir stutzig. Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Tierarzt zwecks Nabelbruch Untersuchung. Ansonsten ist alles prima. Auch haben wir einen kleinen Neuzugang ? Mein ältester Kater ist leider seit Anfang September nicht mehr bei uns und somit haben wir beschlossen noch einen Spielgefährten für Lucy zu uns zu holen. 3 ist ja auch eine ungerade zahl?. Nr 4 ist somit bei und eingezogen Suki! Suki ist gerade erst 8 Wochen jung, da sie ohne Mama aufgewachsen ist dürfte sie schon vor 1 Woche bei uns einziehen. Sie versteht sich von Anfang an mit unseren anderen. Anbei ein paar bilder
01.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #32 Sanne2018 Beiträge 182 Reaktionspunkte 13 Hallo, so schöne Fotos ;-), die Arme Suki, noch so jung und ohne Mama, aber ich denke bei euch bekommt sie noch die nötige Nestwärme und den letzten Schliff:-D. Viel Spaß mit euren 4 . Lg
Hallo, so schöne Fotos ;-), die Arme Suki, noch so jung und ohne Mama, aber ich denke bei euch bekommt sie noch die nötige Nestwärme und den letzten Schliff:-D. Viel Spaß mit euren 4 . Lg
01.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #33 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ja 7 wochen ist arg früh. Haben diesem auch nur zugestimmt da wir ja selbst eine Mama mit kitten haben. Sie kann die kleine Suki dann mit erziehen und sozialisieren gestern hat sie sogar bei unserer Nelly getrunken? dachte ich seh nicht richtig ?somit hat unsre Nelly nun 2 babys?
Ja 7 wochen ist arg früh. Haben diesem auch nur zugestimmt da wir ja selbst eine Mama mit kitten haben. Sie kann die kleine Suki dann mit erziehen und sozialisieren gestern hat sie sogar bei unserer Nelly getrunken? dachte ich seh nicht richtig ?somit hat unsre Nelly nun 2 babys?
01.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #34 GigaSet Beiträge 8.052 Reaktionspunkte 2.503 Ich finds einfach toll!
01.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #35 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das sind schöne Neuigkeiten!!
01.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Erstaunlicherweise klappt das ganz oft, dass eine Katze fremde Kitten annimmt. Schön, dass bei euch alles so gut läuft und du dich so für den Tierschutz einsetzt. Sag doch mal, wer wer ist.
Erstaunlicherweise klappt das ganz oft, dass eine Katze fremde Kitten annimmt. Schön, dass bei euch alles so gut läuft und du dich so für den Tierschutz einsetzt. Sag doch mal, wer wer ist.
02.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #37 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich bin total froh das alles so prima klappt und vor allem das unser Kater die kleinen so gut akzeptiert. Unser Kater Filou ist der rote. Er ist nun 1 1/2 Jahre alt. Nelly ist ca 2-3jahre (das genaue Alter wissen wir ja nicht) da wir sie zu uns nahmen und nicht wussten das sie trächtig ist. Nelly ist die glückskatze und das kleine schwarz weiße kitten ist ihres 'Lucy'sie ist nun 4 1/2wochen jung. Unser neuling Suki ist die grau weiße sie ist nun 8 Wochen jung. anbei mal ein gaaaanz tolles Bild. Anhänge IMG_20181002_091143.jpg 310 KB · Aufrufe: 5
Ich bin total froh das alles so prima klappt und vor allem das unser Kater die kleinen so gut akzeptiert. Unser Kater Filou ist der rote. Er ist nun 1 1/2 Jahre alt. Nelly ist ca 2-3jahre (das genaue Alter wissen wir ja nicht) da wir sie zu uns nahmen und nicht wussten das sie trächtig ist. Nelly ist die glückskatze und das kleine schwarz weiße kitten ist ihres 'Lucy'sie ist nun 4 1/2wochen jung. Unser neuling Suki ist die grau weiße sie ist nun 8 Wochen jung. anbei mal ein gaaaanz tolles Bild.
02.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #38 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Und das ist unser Kater Filou Anhänge IMG_20180926_121704.jpg 349 KB · Aufrufe: 1
02.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #39 Dagny Beiträge 361 Reaktionspunkte 36 Das freut mich für den kleinen Stöpsel, daß er jetzt eine Adoptivmama hat. Und natürlich für dich, daß Du mit so einem Haufen Niedlichkeit leben darfst. Zu süß.
Das freut mich für den kleinen Stöpsel, daß er jetzt eine Adoptivmama hat. Und natürlich für dich, daß Du mit so einem Haufen Niedlichkeit leben darfst. Zu süß.
02.10.2018 Brauche Rat! Seltsamer genitalbereich Beitrag #40 M Mini_maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Danke schön. Wir sind total happy das alles so harmonisch ist. Es ist abends oft besser und lustiger wie im kino?? auch unsre Jungs 8 und 10 sind hellauf begeistert ?
Danke schön. Wir sind total happy das alles so harmonisch ist. Es ist abends oft besser und lustiger wie im kino?? auch unsre Jungs 8 und 10 sind hellauf begeistert ?