Hallo!
Bei meinen letzten Thread hatte ich schon darüber geschrieben aber seit Samstag geht es Nala nicht so gut... sie hat öfters erbrochen, zwei mal war es flüssig und eher grün und danach waren auch so bröcke drin, sie isst auch ganz ganz wenig nur.. trinkt dafür aber seeehr viel
Wir waren deshalb also heute beim
Tierarzt die Frau am Tresen meinte dass es wahrscheinlich eine blasenentzündung ist doch dann der Arzt meint sie zahnt wahrscheinlich und hat sich vielleicht einen kleinen Infekt im Magen Darm eingefangen, hat ihr also eine Spritze gegen Übelkeit verreicht und dann mit Tabletten gegen Durchfall (war ein bisschen flüssig), so extra essen was Schonkost sein soll gegeben (Royal canin gastro intestinal) einmal nassfutter im Beutel und ne große Tüte Trockenfutter außerdem
Das Futter hat sie lediglich aufgesaugt sobald die Tüte aufwar hat sie sich direkt miaut wahrscheinlich hatte sie soo Hunger dass sie es dofort haben wollte
Doch es geht ihr leider noch nicht besser, die Stelle wo die Spritze gemacht wurde tut ihr anscheinend sehr weh denn sie schreit und steht sofort auf und geht wenn man sie berührt und generell ist sie immernoch schlapp und schläft meistens
Habt ihr da Ideen? Soll ich jetzt machen was der Arzt gesagt hat und warten ob es besser wird oder könnte es was anderes sein? Bis jetzt ging es ihr nach dem
Tierarzt immer direkt besser
Tut mir leid für den langen Thread und Dankeschön schonmal für alle antworten