Das mit in der Klinik fahren ist so eine Sache.... ich muss abwarten, bis er in der Box ist. Ich will ihn nicht noch mehr stressen... Er belastet den Fuß aber immer mehr...
Als ich das 1. Mal beim
Tierarzt war, war jmd anderes da. Die haben mir die Katze abgenommen und gesagt sie rufen an, was los ist. Nachmittags und nochmals abends beim Abholen nach der Kastration, sagten sie mir sie hätten geröngt, aber nichts gefunden, sie vermuten was mit Bänder/Sehnen/Muskel, konnten aber nichts Genaueres sagen, weil sie ihn nicht haben gehen sehen können (er war zu wild, sie mussten ihn gleich narkotisieren).... Ich denke die hätten festgestellt, ob der Fuß kalt ist.... oder?
Die jetzte
Tierarzt (macht viel für Katzenschutz) ist aber jetzt diejenige, die das gestern erwähnte gesagt hat. Sie hat sich mit jmd beraten (die
Tierarzt, die Füchse, Rehe etc. pflegt und ihr Leben für wilde Kreaturen opfert), und beide seien der Meinung egal wie es ausgeht, die Katze muss wieder freigelassen werden. Solange ich ihn pflege nach der OP und dann wieder frei lasse, würden sie ggfs. Amputation machen !!! Echt jetzt? Weiß nicht, ob ich heulen oder schreien soll

Ist echt frustrierend.
Es tut mir Leid, Euch damit zu nerven und ich danke Euch vielmals für den Zuspruch, die Katze zu behalten bzw. "auf Probe", ob es ihm wirklich gefällt (wie Isis Bastet meinte)... Es ist schwer, wenn keiner meiner Meinung ist und mir helfen will (
Tierarzt-technisch). Werde heute Nachmittag erst mal die Tabletten abholen und dann in Ruhe abwarten... Wunder gibt es immer wieder
Wenn jemand einen guten
Tierarzt/in Raum Schwäbisch-Hall/'Crailsheim/Rothenburg o.d. Tauber oder so kennt, die vllt. auch so denkt wie die meisten von Euch, bitte ich um Nachricht. Ich werde vermutlich nur 1 Chance haben das Kerlchen wohin zu bringen, sobald er in der Box ist...
Liebe Grüße
Vic