Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr

Diskutiere Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; @mennemaus tut mir leid ❤🥺 dein Minas ist friedlich eingeschlafen , er ist ohne schmerzen gegangen❤ Ich wünsche dir viel Kraft. Machs gut...
  • Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr Beitrag #41
@mennemaus tut mir leid ❤🥺 dein Minas ist friedlich eingeschlafen , er ist ohne schmerzen gegangen❤

Ich wünsche dir viel Kraft.
Machs gut, Minas. Komm gut oben an ❤

• Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr Beitrag #42
Ich danke euch für die lieben Kommentare. Ja, Minas scheint ein Auge auf uns hier zu haben und hat wohl auch mit dafür gesorgt, dass Peewee mit Momo einen sehr lieben neuen Kumpel bekommen hat. Minas war einzigartig, ein ganz besonderer Kater, der doch irgendwie immer noch präsent ist.

@Puppi2004 Es tut mir leid, dass ihr immer noch ohne einen neuen Mitbewohner lebt. Man muss natürlich selber wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Bei meinem Hund Timmy, der kurz vor Minas gestorben ist, zog der süße Nachfolger Finnley schon nach 3 Tagen bei uns ein. Bei Minas kam sein Nachfolger nach ein paar Wochen, da Peewee auch nicht allein bleiben konnte. Momo hat das Glück hier wieder perfekt gemacht, unser Trio ist einfach toll. Der Schmerz und die Trauer sind nicht weg, wenn ein neues Tier einzieht, aber die Freude und das Lachen über das neue Tier machen die Trauer erträglicher.

• Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr Beitrag #43
Unsere Lebensumstände sind zur Zeit etwas wackelig, daran liegts wohl hauptsächlich.
Und ich hatte schon einen Kandidaten im Auge (bin ja mehrmals im Monat bei den Katzen im Tierheim), allerdings sollte der nicht raus und verträgt sich auch nicht mit anderen. Dazu arbeiten wir zu lange, er ist jetzt bei einer (hoffentlich) netten Familie.

• Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr Beitrag #44
@Puppi2004 Das kann ich gut verstehen und finde es auch gut, dass ihr nicht nur auf euer Herz hört, sondern die Vernunft mitentscheiden lasst. Ich hoffe für euch, dass eure Lebensumstände und die passende Katze doch bald ermöglichen, dass bei euch die Lücke wieder durch einen neuen Mitbewohner gefüllt wird. :cool:

Thema:

Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr

Ich kann es kaum glauben, mein Minas lebt nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten