Katzen und Tv

Diskutiere Katzen und Tv im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bei mir mosert er immer... Aber bei anderen sagt er dann immer das sie noch nie irgendwo hin gemacht haben und eigentlich ganz lieb sind. Nur...
  • Katzen und Tv Beitrag #21
Also bei mir mosert er immer... Aber bei anderen sagt er dann immer das sie noch nie irgendwo hin gemacht haben und eigentlich ganz lieb sind. Nur die Fernseh Macke findet er sch****.. Er ist nicht so das er sie wegschubst oder ähnliches, wenn Arya kommt und schmusen will dann lässt er sie auch zu sich, es ist dann zwar kein kuscheln aber sie liegt bei ihm bzw an ihm und das ist okay ^^.(Heimlich ist er dann auch ein wenig stolz). Ja sie sollen freigänger werden. Also das ist der Plan. Wir wohnen auf dem Land.. da geht das ganz gut.

• Katzen und Tv Beitrag #22
  • Katzen und Tv Beitrag #23
Also das definitv.:D ich sag ja.. Wenn sie reif sind und alles bereit ist.

• Katzen und Tv Beitrag #24
Nur die Fernseh Macke findet er sch****..

Das kann ich sogar verstehen. Ich fände es auch nicht gut, wenn meine Katzen auf dem guten Fernseher rumturnen würden.

Vor Jahren hatte man ja noch so breite Röhrenfernseher (wahrscheinlich kennst Du die gar nicht mehr:mrgreen:)

Da turnte bei mir auch mal ne Katze rum und hat sich dann genau darauf übergeben. Der warme Futterbrei sickerte dann ins Innere dieses Fernsehers. Leider war der nicht mehr zu retten und ich habe ihn entsorgt...

• Katzen und Tv Beitrag #25
Hahahaha :shock: :c035: tut mir leid aber wenn ich mir das vorstelle.. :D doch kenne die Dinger noch. Naja ne der tv ist halt echt so das absolute tabu Teil. Die haben schon viel Mist gemacht. Was für mich alles okay ist. Aber da dreht es sich auch preislich in einem Rahmen der mir zu hoch ist..
Ich hoffe einfach das es bald aufhört. Nicht das ich nachhause komme und da ist ein Riesen Kratzer drinnen :cry:

• Katzen und Tv Beitrag #26
Könnt ihr den Fernseher nicht festbinden?

Nachdem meine Kater den Fernseher meiner Mutter auf den Boden schubsten, habe ich den Fernseher festgebunden. Seitdem passiert bei uns nicht mehr.

Der Fernseher ist auf dem "Fuß" gelandet und hatte nichts, aber das war pures Glück.

• Katzen und Tv Beitrag #27
Hmm wüsste nicht wie. Er ist halt relativ groß. Ich müsste ihn schon oben festbinden. Am Fuß nutzt es nichts. Aber wüsste nicht wie das klappen sollte... :/ hätte es auch schon überlegt..
Wenn ich ihn an die Wand hängen habe ich halt Angst das die es versucht, also mit voll ausgefahrenen Krallen hochspringt. Momentan stört es sie ja auch nicht das er am rand ja nur 2 cm breit ist. Noch ist sie ja klein da passt das grade so, und sie ist grade so leicht das er nicht umfällt..

• Katzen und Tv Beitrag #28
  • Katzen und Tv Beitrag #29
Ich werde die Idee mal morgen in den Raum werfen. Und selbst dann dauert es noch bis Freitag bis das Teil da ist(mindetens).

• Katzen und Tv Beitrag #30
Ich werde die Idee mal morgen in den Raum werfen. Und selbst dann dauert es noch bis Freitag bis das Teil da ist(mindetens).

Tja, man macht halt so nach und nach die Bude "katzensicher", je nachdem, welche Macken die Süßen haben.:mrgreen:

Ich kann hier zum Beispiel unmöglich mein Handy aufladen, wenn Molly dazu Zugang hat. Sie knabbert mit Vorliebe an so dünnen Kabeln.:roll:

Also lade ich mein Handy entweder im Büro oder auf der unzugänglichen Badezimmerablage auf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen und Tv Beitrag #31
Ich hatte das auch, als meine Katzen klein waren.
Mein Fernseher ist sogar nur 1 cm breit.
Aber das gibt sich mit der Zeit.
Bleibe am besten ganz entspannt. Kratzer kommen da nicht so schnell rein, eher Nasenflecken. :mrgreen:
Allerdings, sollte er umfallen und kaputt gehen, zahlt weder die Haftpflicht noch die Hausrat.

• Katzen und Tv Beitrag #32
Jein.

Ich meine, das war so, wenn die Katze Dinge dritter beschädigen würden, würde es übernommen werden.
Da die TE jedoch mit dem Freund in einem Haushalt wohnt und sie daher bestimmt auch die gleiche Haftpflicht haben, ist das hin.

An die TE: Guck doch mal in deinen Vertrag, was da drin steht bzgl. Haustieren oder ruf mal deine Haftpflicht an.

• Katzen und Tv Beitrag #33
Selbst wenn sie nicht die gleiche Hafpflicht haben, sobald sie zusammen wohnen zahlt die Versicherung nicht mehr.
Ich hatte da mal Glück, weil meine Schwester meine teure Kamera 2 Tage nach meinem Auszug hat fallen lassen. Die Versicherung hatte erst abgewunken.

Thema:

Katzen und Tv

Oben Unten