Hardys loveaffair - empfehlenswert ?

Diskutiere Hardys loveaffair - empfehlenswert ? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo wer kennt dieses Nassfutter Zusammensetzung 70% Wild(Herzen,Wildfleisch,Wildleber und Lunge) 28,7 %Brühe,1%Mineralstoffe,0,2%...
  • Hardys loveaffair - empfehlenswert ? Beitrag #1
K

Katzenopa

Hallo
wer kennt dieses Nassfutter
Zusammensetzung
70% Wild(Herzen,Wildfleisch,Wildleber und Lunge)
28,7 %Brühe,1%Mineralstoffe,0,2% Nachtkerzenöl, 0,2% Kerbel

10,4 rohprotein
6,5 %Fettgehalt
2,2%Rohasche
0,6%Rohfaser
77% Feuchtigkeit

Ist dieses Nassfutter zu empfehlen, habs bei Kaufland entdeckt
Danke schon mal f.d. Antworten
katzenopa

• Hardys loveaffair - empfehlenswert ? Beitrag #2
Hatte ich glaub auch ne Dose davon mitgenommen. Wie bei den meisten Futtersorten: in meinen Augen nix für den Alltag (sehr hoher Anteil Herzen kann glaub zu DF führen. Oder Verstopfung, weiß nicht mehr). Nachtkerzenöl und Kerbel braucht keine Katz, sollte aber auch nicht allzu schädlich sein. Ansonsten sind die Werte, soweit ich es beurteilen kann o.k.

• Hardys loveaffair - empfehlenswert ? Beitrag #3
Ich würde auch an dem Anteil Herz aufhängen.
Der ist für mich auch zu hoch.
Lunge ist immer nur ein Füllmittel.

Thema:

Hardys loveaffair - empfehlenswert ?

Hardys loveaffair - empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Empfehlung: Nassfutter Wilderness vs. Terra Faelis: Hallo Katzenfreunde, ich bräuchte mal einen Rat zum Katzenfutter. Habe mich jetzt mal eingelesen und möchte jetzt die Katze auf hochwertigeres...
Oben Unten