Kitten aufnehmen oder nicht?

Diskutiere Kitten aufnehmen oder nicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, wer weiß was sich da für Wesen drauf melden...:unsure: :eek: Lass es lieber...
  • Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #141
Oh je, wer weiß was sich da für Wesen drauf melden...:unsure: :eek:
Lass es lieber...

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #142
Wo Du recht hast....
Auf alle Fälle muss ich anfangen Lotto zu spielen. 1 kg hochwertiges Futter am Tag, medizinische Grundversorgung dürfte ein Tausender weg sein. Und ich bin mehr als gespannt, wann Jamie unters Messer muss. Ich hoffe, es hat wenigstens noch etwas Zeit. So Knie-OP's sollen wohl richtig aufwändig sein.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #143
:eek::eek::eek:
Von wegen abgehalfterte alternde Frau.........

Mein Vorschlag
Tierliebe Dame,
mit Wohnsitz in idyllischer Umgebung sucht gut situierten Herrn, der mich beim Bekuscheln meiner Kater unterstützt.
Wenn du auch tierlieb und am besten noch Tierarzt bist steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege.
Worauf wartest du noch?

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #144
Du bist engagiert :ROFLMAO:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #145
Gröl!!! Tina - genial!!!???

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #146
ist das mit dem knie beim Tierarzt aufgeschrieben? wenn nicht, so eine op kosten versicherung ist nicht wirklich teuer ;)

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #147
das knie ist leider schon aktenkundig.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #148
So. Wenns gut geht werden die Mäuse Montag kastriert und gechippt. Über das Tattoo "meins" denk ich noch nach :ROFLMAO:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #149
Falls du dir eins stechen lässt ist ein Foto natürlich Pflicht.:giggle:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #150
*pruust* Eigentlich dachte ich daran, das den Kitten stechen zu lassen :ROFLMAO:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #151
Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut!
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #152
  • Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #153
Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut!
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!

Danke. Wirklich rund ist das alles noch nicht. Weder mit der Zusammenführung noch "in meinem Kopf". GsD sind die zwei dermaßen niedlich und pflegeleicht, dass man ihnen einfach nicht widerstehen kann. Ich werde mein Bestes geben, dass es allen vieren möglichst gut geht.

Für alle anderen wars scheinbar keine Frage. Für mich schon :ROFLMAO:

Thema:

Kitten aufnehmen oder nicht?

Kitten aufnehmen oder nicht? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten