26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #141 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh je, wer weiß was sich da für Wesen drauf melden... Lass es lieber...
26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #142 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Wo Du recht hast.... Auf alle Fälle muss ich anfangen Lotto zu spielen. 1 kg hochwertiges Futter am Tag, medizinische Grundversorgung dürfte ein Tausender weg sein. Und ich bin mehr als gespannt, wann Jamie unters Messer muss. Ich hoffe, es hat wenigstens noch etwas Zeit. So Knie-OP's sollen wohl richtig aufwändig sein.
Wo Du recht hast.... Auf alle Fälle muss ich anfangen Lotto zu spielen. 1 kg hochwertiges Futter am Tag, medizinische Grundversorgung dürfte ein Tausender weg sein. Und ich bin mehr als gespannt, wann Jamie unters Messer muss. Ich hoffe, es hat wenigstens noch etwas Zeit. So Knie-OP's sollen wohl richtig aufwändig sein.
26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #143 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Von wegen abgehalfterte alternde Frau......... Mein Vorschlag Tierliebe Dame, mit Wohnsitz in idyllischer Umgebung sucht gut situierten Herrn, der mich beim Bekuscheln meiner Kater unterstützt. Wenn du auch tierlieb und am besten noch Tierarzt bist steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege. Worauf wartest du noch?
Von wegen abgehalfterte alternde Frau......... Mein Vorschlag Tierliebe Dame, mit Wohnsitz in idyllischer Umgebung sucht gut situierten Herrn, der mich beim Bekuscheln meiner Kater unterstützt. Wenn du auch tierlieb und am besten noch Tierarzt bist steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege. Worauf wartest du noch?
26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #144 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Du bist engagiert
26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #145 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gröl!!! Tina - genial!!!???
26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #146 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ist das mit dem knie beim Tierarzt aufgeschrieben? wenn nicht, so eine op kosten versicherung ist nicht wirklich teuer
ist das mit dem knie beim Tierarzt aufgeschrieben? wenn nicht, so eine op kosten versicherung ist nicht wirklich teuer
26.11.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #147 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 das knie ist leider schon aktenkundig.
01.12.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #148 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 So. Wenns gut geht werden die Mäuse Montag kastriert und gechippt. Über das Tattoo "meins" denk ich noch nach
So. Wenns gut geht werden die Mäuse Montag kastriert und gechippt. Über das Tattoo "meins" denk ich noch nach
01.12.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #149 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Falls du dir eins stechen lässt ist ein Foto natürlich Pflicht.
01.12.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #150 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 *pruust* Eigentlich dachte ich daran, das den Kitten stechen zu lassen
01.12.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #151 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut! Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut! Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!
01.12.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #152 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Momodu schrieb: Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut! Ach ja, Herzlichen Glückwunsch! Zum Vergrößern anklicken.... War ja eigentlich keine Frage.... ?
Momodu schrieb: Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut! Ach ja, Herzlichen Glückwunsch! Zum Vergrößern anklicken.... War ja eigentlich keine Frage.... ?
01.12.2018 Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #153 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Momodu schrieb: Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut! Ach ja, Herzlichen Glückwunsch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Wirklich rund ist das alles noch nicht. Weder mit der Zusammenführung noch "in meinem Kopf". GsD sind die zwei dermaßen niedlich und pflegeleicht, dass man ihnen einfach nicht widerstehen kann. Ich werde mein Bestes geben, dass es allen vieren möglichst gut geht. Für alle anderen wars scheinbar keine Frage. Für mich schon
Momodu schrieb: Schön, dass die Zwei doch bei dir bleiben. Da haben sie es richtig gut! Ach ja, Herzlichen Glückwunsch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Wirklich rund ist das alles noch nicht. Weder mit der Zusammenführung noch "in meinem Kopf". GsD sind die zwei dermaßen niedlich und pflegeleicht, dass man ihnen einfach nicht widerstehen kann. Ich werde mein Bestes geben, dass es allen vieren möglichst gut geht. Für alle anderen wars scheinbar keine Frage. Für mich schon