• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen

Diskutiere Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ganz herzlichen Dank. Werde ich machen.
  • Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #22
Oha, na, da drück ich doch mal die Daumen mit.
Bin jetzt in der Klinik, er hängt total in den Seilen. Scheuen wir mal. Ich habe richtig Angst
Warum hängt er in den Seilen? Ich hatte das so verstanden, daß er fit ist und keinerlei Symptome zeigt.

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #23
War er auch, bis gestern. Fing auf einmal an und das ding an seinem Hals ist auch angeschwollen. Auf jedenfall ist etwas in argen.

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #24
Bin wieder da, versuche zusammenzufassen.

Röntgen:
Aufgeblähte Bauch und verhärtet.

Blutbild:
Organ Werte super
Entzündungs werte leicht erhöht
Dann haben Sie ein calium/Calcium Name habe ich vergessen wert genommen der als Tumor marker gilt, auch dieser Wert unauffällig.

Ultraschall:
Keine zuverlässige genaue Aussage durch den Gas in Bauch schlechte Sicht. Keine freien Flüssigkeiten im Bauch.

Verdacht:
Darmverschluss ob durch Fremdkörper oder Tumor unklar.

Sie haben ihn jetzt in die intensive aufgenommen

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #25
Ach je, das liest sich ja dramatisch.
Ich hoffe für euch und drücke die Daumen, dass es schnell wieder bessser wird!

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #26
Daumen sind weiter gedrückt!!!
Hoffentlich können die TÄ helfen

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #27
Lieben Dank.

Ich meine das sein Blutbild gut ist, bis auf die Entzündungswerte und der Tumor marker unauffällig war ist ja schonmal gut, aber was los ist wissen wir trotzdem nicht.

Sie hat sich auch etwas irritieren lassen, das er bei der Blutabnahme, röntgen und Ultraschall total ruhig war und alles über sich ergehen lassen hat, aber ich sagte das sein Wesen einfach so ist, unabhängig ob er krank ist oder fit.

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #28
Ich drücke feste Daumen für deinen Kater!

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #29
Gibts aus der Klinik schon was neues?

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #30
Oh Leute manchmal denke ich jemand treibt mit mir spielchen. Ich bekam gestern den Anruf, er ist wieder fit sie können ihn abholen. Ok Katze abgeholt, Medikamente für sein darm bekommen damit er nicht aufgast. Ok gestern abend dann zuhause, Medikamente gegeben er noch sehr schlapp. Gut dachte ich Klinik Stress, schauen wir mal. Ich taste auch die Umfangsvermehrung gestern Abend ab, es fühlte sich wieder größer an. Ich bin dann ins Bett und war am überlegen ob ich nochmal mit ihm zu Klinik fahre um es zu biopsieren. Heute morgen aufgestanden, will ihm aus dem Schrank fasse hinein alles nass, denke Na was jetzt. Hole ihn heraus alles voller Blut und Sekret. Katze eingepackt zur Klinik gerast. Ende von der Geschichte die Umfangsvermehrung was seit 3 Jahren da ist war ein Abszess. Er bekommt jetzt ein Antibiotikum Freitag ist nach Kontrolle. Kater het es prächtig nach dem der Abszess aufgegan ist.

Sorry wegen der Rechtschreibung schrieben von Handy zwischen Tür und Angel.

Anhänge

• IMG-20181016-WA0001.jpg
    IMG-20181016-WA0001.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 1
  • Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #31
Na dann sollte es ihm bald wieder gut gehn.GsD ist das Ding auf.
Da zweifelt man doch an den TÄ!?

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #32
:shock::shock::shock: und die Klinik hat nicht entdeckt das es ein Abszess war?

Zum Glück ist nichts weiter passiert und es geht ihm gut. Gute Besserung für den Kerl

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #33
Sie haben es zwar abgetastet, aber es nicht als Premieres Problem angesehen, weil er so ein verhärteten aufgegasten Bauch hatte.

Ja Gott sei Dank ist es nach außen gegangen und nicht nach innen.

Na dann sollte es ihm bald wieder gut gehn.GsD ist das Ding auf.
Da zweifelt man doch an den TÄ!?
Das kannst du laut sagen, ich lasse das Ding seit 3 Jahren nachschauen. Habe auch jedesmal gesagt mal bißchen kleineral bißchen größer, mal fest mal schwammig.

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #34
Hier ein hübsches Foto, so sieht er aus wenn ihm kein Abszess um die Ohren fliegt.

Fällt mit jetzt ein, die Ärztin sagt auch noch Entzündungswerte sind hoch. Aber keiner sucht nach der Entzündung oder gibt ihm Antibiotika.

Anhänge

• 20171015_162054_006.jpg
    20171015_162054_006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #35
Stolzes Kerlchen !!!
Du darfst gerne noch mehr Fotos zeigen
Manchmal muss man beim Tierarzt resolut sein und mache Untersuchungen fordern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #36
Hier sind wir beim Nickerchen. Sauber habe ich ihn noch nicht bekommen, er schläft im Schrank soll er sich erstmal erholen.

Anhänge

• 20180923_172745.jpg
    20180923_172745.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 1
  • Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #37
Ihr seid ja entspannt- herrlich!

• Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen Beitrag #38
@kangtai - wie gehts dem Kerlchen?

Thema:

Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen

Brauche die Schwarmintelligenz und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
habt Ihr erfahrungen mit FIP_Impfungen: Hallo, da ich neu bin stell ich mich kurz vor. Ich heiße Diana, bin 30 Jahre und komm aus Sachsen. Mein Problem: (leider etwas längere...
Oben Unten