Alleinherrschaft über Yvonne

Diskutiere Alleinherrschaft über Yvonne im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris! Heute hab ich auch mal wieder was zu erzählen. Ich werde bald wieder die Alleinherrschaft über Yvonne haben :lol: . Ist das nicht...
  • Alleinherrschaft über Yvonne Beitrag #1
P

Percysdosenöffner

Hallo Foris!
Heute hab ich auch mal wieder was zu erzählen. Ich werde bald wieder die Alleinherrschaft über Yvonne haben :lol: . Ist das nicht toll?
Sie hat mir vorhin erzählt, dass wir wieder in eine eigene Wohnung ziehen, weil sie unbedingt näher an der Stadt wohnen muss.
Ich hab erst gedacht, wir ziehen zusammen mit ihrem Freund und der anderen Katze um, aber sie hat ganz genau gesagt: "nur wir Zwei".
JUHU!
Das hat diesen Tag echt perfekt gemacht. Weil ich war heute die ganze Zeit drausen in der Sonne und habe gaaanz viele Insekten gefangen, das kann ich richtig gut. Mein Frauchen war in der Sonne gelegen und hat sich ab und an mit so komischem Zeug beschmiert.
An dieser Stelle sollte ich vielleicht die Katzen warnen, die das hier lesen: Wenn sich eure Dosies mit was einschmieren, probiert es nicht, es schmeckt grauselig.
Aber im Garten mit Frauchen kuscheln macht echt super viel Spass. Dann ist auch noch so ein kleines Frauchen ausm Nachbargarten gekommen. Ich war da ja erst skeptisch, aber die hat echt toll mit mir gespielt.
Bis dann das Frauchen von dem kleinen Frauchen kam, die war eigentlich auch nett aber die hat so ein schreiendes etwas bei sich gehabt. "Baby" nannten sie das. Yvonne war davon begeistert und hat es auf den Arm genommen. Ich fand das "Baby" nicht toll. Das hat ganz oft laut geschrien und sogar nach mir gegrabscht. Sowas ist nichts für mich, ich hab lieber mit dem kleinen Frauchen gespielt.
Eben hat der Freund von meinem Frauchen Feuer gemacht. Wenn sie das als machen, fällt für mich immer was Leckeres ab, da werd ich nun mal hingehen und zusehen was es so gibt.

*Maunz* Percy

Thema:

Alleinherrschaft über Yvonne

Alleinherrschaft über Yvonne - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
02.08.13: Der erste Morgen in der neunen Umgebung Nachdem ich gestern noch scheu war, mich nur verkrochen habe und immer vor meinen neuen Besitzern weg...
Oben Unten