Giardien Behandlung

Diskutiere Giardien Behandlung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, wir sind jetzt erst mal durch mit der giardien behandlung...heute muß ich ne kotprobe beim ta vorbeibringen.... drückt mir bitte alle die...
  • Giardien Behandlung Beitrag #1
matazim

matazim

hallo,

wir sind jetzt erst mal durch mit der giardien behandlung...heute muß ich ne kotprobe beim Tierarzt vorbeibringen....

drückt mir bitte alle die daumen, daß diese mistviecher weg sind...

mit fotos kann ich erstmal nicht dienen...unsere digicam ist doch gestohlen worden :evil:

ach übrigens:
tilki ist unheimlich gewachsen...sieht jetzt fast aus wie ne erwachsene katze :D wie die zeit doch vergeht ..............

• Giardien Behandlung Beitrag #2
*drückbisDaumenabfallen*

Hey Süsse, schön, Dich wieder zu lesen!

S

• Giardien Behandlung Beitrag #3
Ich hab mir das Schnatterlieschen erstma gleich ein paar mal angekuckt.
hab jedes mal mitgequietscht - du meine güte is dat süüüüüüüüüüß!!!!!!

Shui hat seinen Urlaubskumpel hier, den Rudi.

auch ich hab n kleines Video, leider macht meine digicam keinen ton:

hoffe, das klappt hier mit dem Link dazu.

Das is ja fies, dass man euch die cam gestohlen hat.

Liebe Grüße

Sabine und Shui mit Rudi

• Giardien Behandlung Beitrag #4
*g*
Die Teppenkater von Alcatraz!

• Giardien Behandlung Beitrag #5
Wunderhübsch der Kleine. Bildschön. Ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein... Ich finde, ein Somali würde uns auch gut ergänzen. Hab ja eh nur Mini-Kater und sooo groß werden Somalis ja nicht...

*überlegüberleg*

• Giardien Behandlung Beitrag #6
lol cikobi...

kann dir einen somali nuuuuuuur empfehlen :D

wenn du auf kleine terroristen stehst...wieso nicht... :twisted: :D

aber er kann auch wieder so unheimlich sein, daß ich ihm alles wieder verzeihe (verzeihen muß :) )

also cikobi...nur zu...trau dich ....

• Giardien Behandlung Beitrag #7
Ich fürchte, wenn das so weitergeht, traue ich mich wirklich irgendwann mal. ich muss ja noch niemanden fragen 8) aber das werde ich gaaaaaaanz lange und in ruhe überlegen müssen.

ausserdem brauche ich erst wieder eine wohnung mit schlafzimmertür... schlafe ja gerade auf naturfell... unabsichtlich...

Aber dann :twisted:

Thema:

Giardien Behandlung

Giardien Behandlung - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bitte verurteilt mich nciht, ich bin neu hier und wusste nciht genau wie man jetzt ein neues Thema in einer bestimmten...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Kampf den Giardien!!: Nach der Diagnose vor knapp 2 Wochen,habe ich mit einer Panacur(flüssig) Behandlung laut Arzt 8-10-8 begonnen.Ich ging mit den 3 Jungs in...
Oben Unten