Fremder Kater in meinem Revier

Diskutiere Fremder Kater in meinem Revier im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Ich muss euch erzählen was es bei uns neues gibt. Gestern klauten meine Dosis einfach meine Transportbox und gingen weg. Als sie...
  • Fremder Kater in meinem Revier Beitrag #1
I

Inge

Hallo Leute

Ich muss euch erzählen was es bei uns neues gibt. Gestern klauten meine Dosis einfach meine Transportbox und gingen weg. Als sie wieder kamen gaben sie mir ein Tuch, welches so komisch roch und ich ganz lange beschnuppern musste. Der Zugang zum einen Raum war versperrt und es wunderte mich warum bloss. Es ging ne weile bis der Zugang zum Raum wieder frei war. Ich untersuchte das ganze Zimmer und in der hintersten Ecke hockte ein fremder Kater und sah mich ängstlich an. Vor Erstaunen fauchte ich erst mal, doch dann näherten wir uns und stubsten unsere Näschen zusammen. Der fremde war mir gar nicht geheuer und ich lief vor im weg, sobald er sich näherte. Er verfolgte mich regelrecht und das machte mir angst. Ich muss ihn denk' ich näher kennen lernen, da er so scheint es jetzt auch bei uns wohnt. Muss ich jetzt auch meine Dosis mit ihm teilen ? Haben eure Dosis euch auch einfach einen fremden Kater ins revier reingesetzt ? Ich bitte um eure Erfahrungen.

Ein grrrr

eurer

Gargi, der nun nicht mehr alleine ist

Thema:

Fremder Kater in meinem Revier

Fremder Kater in meinem Revier - Ähnliche Themen

Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Kater "attackiert" uns: Hallo, ich weiß zu dem Thema aggressives Verhalten gibt´s schon einige Threads. Ich habe trotzdem einen "eigenen" eröffnet da der evtl. Grund für...
Verängstigte Fibi: Guten Morgen, Liebe Katzenfreunde Ich schreibe, weil es in unserem Haushalt drunter und drübergeht und mein Mann soweit ist zu sagen, dass unser...
Oben Unten