29.05.2007 Fremder Kater in meinem Revier Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Leute Ich muss euch erzählen was es bei uns neues gibt. Gestern klauten meine Dosis einfach meine Transportbox und gingen weg. Als sie wieder kamen gaben sie mir ein Tuch, welches so komisch roch und ich ganz lange beschnuppern musste. Der Zugang zum einen Raum war versperrt und es wunderte mich warum bloss. Es ging ne weile bis der Zugang zum Raum wieder frei war. Ich untersuchte das ganze Zimmer und in der hintersten Ecke hockte ein fremder Kater und sah mich ängstlich an. Vor Erstaunen fauchte ich erst mal, doch dann näherten wir uns und stubsten unsere Näschen zusammen. Der fremde war mir gar nicht geheuer und ich lief vor im weg, sobald er sich näherte. Er verfolgte mich regelrecht und das machte mir angst. Ich muss ihn denk' ich näher kennen lernen, da er so scheint es jetzt auch bei uns wohnt. Muss ich jetzt auch meine Dosis mit ihm teilen ? Haben eure Dosis euch auch einfach einen fremden Kater ins revier reingesetzt ? Ich bitte um eure Erfahrungen. Ein grrrr eurer Gargi, der nun nicht mehr alleine ist
Hallo Leute Ich muss euch erzählen was es bei uns neues gibt. Gestern klauten meine Dosis einfach meine Transportbox und gingen weg. Als sie wieder kamen gaben sie mir ein Tuch, welches so komisch roch und ich ganz lange beschnuppern musste. Der Zugang zum einen Raum war versperrt und es wunderte mich warum bloss. Es ging ne weile bis der Zugang zum Raum wieder frei war. Ich untersuchte das ganze Zimmer und in der hintersten Ecke hockte ein fremder Kater und sah mich ängstlich an. Vor Erstaunen fauchte ich erst mal, doch dann näherten wir uns und stubsten unsere Näschen zusammen. Der fremde war mir gar nicht geheuer und ich lief vor im weg, sobald er sich näherte. Er verfolgte mich regelrecht und das machte mir angst. Ich muss ihn denk' ich näher kennen lernen, da er so scheint es jetzt auch bei uns wohnt. Muss ich jetzt auch meine Dosis mit ihm teilen ? Haben eure Dosis euch auch einfach einen fremden Kater ins revier reingesetzt ? Ich bitte um eure Erfahrungen. Ein grrrr eurer Gargi, der nun nicht mehr alleine ist