28.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo habe am WE mal mit der Kamara geübt (ist aber nicht meine) will neue bilder für die HP machen. BIn noch etwas ungeübt mit dem riesen teil und den objektiv aber glaube so manche sind ganz gut. Ich liebe ja details zu fotografieren und nicht wo man gleich immer das ganze tier erkennt. so das kam dabei raus *Bilder gelöscht*
Hallo habe am WE mal mit der Kamara geübt (ist aber nicht meine) will neue bilder für die HP machen. BIn noch etwas ungeübt mit dem riesen teil und den objektiv aber glaube so manche sind ganz gut. Ich liebe ja details zu fotografieren und nicht wo man gleich immer das ganze tier erkennt. so das kam dabei raus *Bilder gelöscht*
28.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ich finde die Fotos sind wirklich sehr schön geworden Mein Kompliment an den Knipser und an die Dame mit den süßen Füßen in Nahaufnahme :wink: LG,Simone
ich finde die Fotos sind wirklich sehr schön geworden Mein Kompliment an den Knipser und an die Dame mit den süßen Füßen in Nahaufnahme :wink: LG,Simone
28.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #3 Binzer Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Super Super Pic's. Die schwarze sieht genau so aus wie mein Luis.
28.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hey Schnurzi, dein Tiger sieht ja beinahe so aus wie unser Gargamel . Süsse Fotos, sind gut geworden.
Hey Schnurzi, dein Tiger sieht ja beinahe so aus wie unser Gargamel . Süsse Fotos, sind gut geworden.
28.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #5 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Hi Ännchen, deine Zicken sehen echt gut aus, so richtig sonnig! Ich steh ja total auf die Augenbilder.. *wimperklimper* *knuddel* auch von meinen 3 brüderleingestressten Tierchen
Hi Ännchen, deine Zicken sehen echt gut aus, so richtig sonnig! Ich steh ja total auf die Augenbilder.. *wimperklimper* *knuddel* auch von meinen 3 brüderleingestressten Tierchen
28.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #6 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 vielen lieben dank euch für die Komplimente das spurrt mich gleich noch mehr an auszuprobieren :wink: @weebee oh der süsse kleine Mann ist wieder da *Knuddel* Falls deine Neko als einzigstes Fräulein verstärkung braucht schicke ich mal meine zwei zickchen runter zur unterstützung
vielen lieben dank euch für die Komplimente das spurrt mich gleich noch mehr an auszuprobieren :wink: @weebee oh der süsse kleine Mann ist wieder da *Knuddel* Falls deine Neko als einzigstes Fräulein verstärkung braucht schicke ich mal meine zwei zickchen runter zur unterstützung
29.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Schnurzi, sehr schöne "Übungsobjekte" deine Schnurrladys :wink: Kannst sagen was du willst - schwarze Katzengesichter haben schon eine unglaubliche Anziehungskraft :lol:
Hallo Schnurzi, sehr schöne "Übungsobjekte" deine Schnurrladys :wink: Kannst sagen was du willst - schwarze Katzengesichter haben schon eine unglaubliche Anziehungskraft :lol:
29.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #8 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Schnurzi :lol: , hast echt schöne Fotos gemacht , ich freu mich schon auf mehr ...
30.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #9 D desideria Gast Hy Schnurzi, Wow die Bilder sind echt klasse geworden! Du hast ja auch sehr schöne Katzen! Gibts demnächst noch mehr Bilder? lg Desi
Hy Schnurzi, Wow die Bilder sind echt klasse geworden! Du hast ja auch sehr schöne Katzen! Gibts demnächst noch mehr Bilder? lg Desi
30.03.2007 Fotos mit neuer Kamara Beitrag #10 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja ich denke schon...freut mich wenn sie ein paar von euch gefallen. übe halt wie oben schon geschrieben für die HP da sie umgestaltet werden soll. Nochmal danke
ja ich denke schon...freut mich wenn sie ein paar von euch gefallen. übe halt wie oben schon geschrieben für die HP da sie umgestaltet werden soll. Nochmal danke