Fotos mit neuer Kamara

Diskutiere Fotos mit neuer Kamara im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe am WE mal mit der Kamara geübt (ist aber nicht meine) will neue bilder für die HP machen. BIn noch etwas ungeübt mit dem riesen teil...
  • Fotos mit neuer Kamara Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo habe am WE mal mit der Kamara geübt (ist aber nicht meine)
will neue bilder für die HP machen. BIn noch etwas ungeübt mit dem riesen teil und den objektiv aber glaube so manche sind ganz gut.
Ich liebe ja details zu fotografieren und nicht wo man gleich immer das ganze tier erkennt. so das kam dabei raus :oops:

*Bilder gelöscht*

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #2
ich finde die Fotos sind wirklich sehr schön geworden :D

Mein Kompliment an den Knipser und an die Dame mit den süßen Füßen in Nahaufnahme :wink:

LG,Simone

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #3
Super Super Pic's.
Die schwarze sieht genau so aus wie mein Luis.

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #4
Hey Schnurzi,

dein Tiger sieht ja beinahe so aus wie unser Gargamel :D. Süsse Fotos, sind gut geworden.

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #5
Hi Ännchen, deine Zicken sehen echt gut aus, so richtig sonnig! :)
Ich steh ja total auf die Augenbilder.. *wimperklimper*

*knuddel* auch von meinen 3 brüderleingestressten Tierchen ;)

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #6
vielen lieben dank euch für die Komplimente
das spurrt mich gleich noch mehr an auszuprobieren :wink:

@weebee oh der süsse kleine Mann ist wieder da *Knuddel*
Falls deine Neko als einzigstes Fräulein verstärkung braucht schicke ich mal meine zwei zickchen runter zur unterstützung :D

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #7
Hallo Schnurzi,

sehr schöne "Übungsobjekte" deine Schnurrladys :wink: Kannst sagen was du willst - schwarze Katzengesichter haben schon eine unglaubliche Anziehungskraft :lol:

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #8
Hallo Schnurzi :lol: ,

hast echt schöne Fotos gemacht
n100.gif
, ich freu mich schon auf mehr
h010.gif
...

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #9
Hy Schnurzi,

Wow die Bilder sind echt klasse geworden! Du hast ja auch sehr schöne Katzen! Gibts demnächst noch mehr Bilder?

lg Desi

• Fotos mit neuer Kamara Beitrag #10
ja ich denke schon...freut mich wenn sie ein paar von euch gefallen.
übe halt wie oben schon geschrieben für die HP da sie umgestaltet werden soll.

Nochmal danke

Thema:

Fotos mit neuer Kamara

Fotos mit neuer Kamara - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten