Glitzerding verschluckt

Diskutiere Glitzerding verschluckt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ihr ward ja mal wieder fleißig im Schreiben! Danke an alle! Eure Spitznamen sind ja auch nicht schlecht; da hab ich's ja...
  • Glitzerding verschluckt Beitrag #1
Neffa

Neffa

Hallo ihr Lieben,

ihr ward ja mal wieder fleißig im Schreiben! Danke an alle!
Eure Spitznamen sind ja auch nicht schlecht; da hab ich's ja vielleicht doch gar nicht so schlecht getroffen.

Heute brauche ich mal einen Rat von euch... Ich habe Probleme, große Probleme sogar...
Mein Dosi... Neffa... mag mich nicht mehr! Sie hat sogar Drecksvieh zu mir gesagt!! :cry: Ich hab ja wirklich Mist gebaut, aber ich weiß ja nicht wie ich's wieder gut machen kann....

Es fing eigentlich ganz harmlos an.... Die Artemis hatte ein Knabberli gefunden (naja, war auf dem Tisch, aber gefunden ist gefunden) und das sah soooooo lecker aus!!! Ich wollte dann auch eins haben, aber auf dem Tisch war keins mehr. Und das von Artemis sah soooooo lecker aus... Da bin ich dann von hinten angeschlichen (ich heiße ja nicht umsonst Samtpfoterich) und hab mir das Knabberli geschnappt! Artemis fand das gar nicht gut und ist hinter mir her und wollte es wieder haben. Ich hab dann einfach mal mit der Pfote ausgeholt und hab (nur ganz leicht, ehrlich!) an ihre Nase getupft. Das war wirklich nur ganz leicht! Aber ich hatte vergessen die Kralle einzufahren. Ich kann das mit den Krallen noch nicht so gut... :oops:
Artemis hat dann ganz komisch gefiept und ist zu Neffa gelaufen. Ich natürlich hinterher, nicht dass die petzt!
Neffa hat die kleine dann auf den Arm genommen und ganz erschrocken geguckt... Dann hab ich's auch gesehen: Artemis hat Blut an der Nase! :shock:
Ich hab meine kleine Schwester verletzt! Zu tiefst verwundet...

Ich wollte das natürlich gleich wieder gut machen, wusste aber nicht wie. Neffa hat auch ganz böse geschaut und Artemis geknuddelt und mich nicht. Ich bin ein Gewalttäter... :cry:

Ich hab dann überlegt, wie ich der Artemis eine Freude machen kann. Wie würde Hilfsdosi sich wieder einschleimen....?
IDEE! :D

Wenn Hilfsdosi und Neffa sich fetzen (ohne Krallen), dann kommt Hilfsdosi immer mit Glitzersachen an! Neffa hat nämlich so komische kaputte Ohren, da kann man super so ein Glitzerding reinhängen. Ich glaub das ist ne alte Kampfverletzung von ner Kralle oder so.... Ist halt irgendwie krallenförmig...
Egal. Ich musste jetzt natürlich auch ein Glitzerding finden. Artemis ist ja auch ein Mädchen und so ein Krallenloch im Ohr krieg ich auch hin.

Aber wo krieg ich ein Glitzerding her?! Nehm ich doch eins von Neffa. Die hat eh so viele (so viel Spielzeug hab ich nicht mal!)
Ich bin also ins Bad an ihre Glitzerkiste und hab dran rumgepfotelt. Ohne Daumen ist das gar nicht so leicht die auf zu kriegen.
Hat aber dann doch geklappt...
Ich hab dann eins von den langen Glitzis genommen (ganz vorsichtig in die Schnute) und wollte das zu Artemis schleppen. Das war so komisch lang und am Ende war ein kleiner Stern. Das passt doch gut zu meiner kleinen Schwester...

Ich also mit dem Ding in der Schauz zu Artemis, musste aber ganz heimlich an der Neffa vorbei. Hat auch fast geklappt, aber als ich fast da war ruft Neffa von hinten "Sylvester! Was hast du da?"

Und ich erschreck mich wie Sau! Was passiert natürlich? Haps! Glitzi weg! :shock: Verschluckt! :shock:

Neffa hat nur gesehen wie ich das Ding im Mund hatte und dann geschluckt hab, aber die denkt natürlich ich hätte das mit Absicht gefressen! Das würde ich nie tun!

Neffa ist natürlich total sauer auf mich (das hat wohl irgendwie ganz viele Mäuse gekostet. Oder Vögel? Weiß ich nicht mehr) und jetzt ist es in meinem Magen...

Ich hab noch versucht mir die Pfote in den Hals zu stecken, aber die krieg ich da so schlecht rein...

WAS MACH ICH DENN JETZT?! :shock:

Was kann ich machen dass meine Neffa mich wieder lieb hat...? Ich brauche eure Hilfe...

Eurer
Drecksvieh Sylvester :cry:
(mit immernoch stinkiger Schwester Artemis)

• Glitzerding verschluckt Beitrag #2
Hallo Sylvester,

Also ein Gewalttäter bist Du nicht! Oder wenn doch, dann bin ich auch einer (und Mister sowieso!). Wir haben beide schon blutige Nasen gehabt, weil wir auch nicht immer so gut sind, im Kralleneinziehen. Du kannst Artemis ausrichten, dass man da nach ein paar Tagen nix mehr von sieht, ehrlich. Ich habe das ganz genau bei Mister gesehen!
Du könntest Deiner Naffa ja auch was schenken! Bloß was? Hmm? Nee warte, Du solltest Dein Fressi mir ihr teilen! Da muss sie einfach merken, dass es Dir leid tut. Schieb' ihr das Schälchen einfach hin, dass kapiert sie dann sicher! Meine Dosi sagt ja auch manchmal Dreckskater zu mir (zu Mister aber viiiieeel öfter) und wenn ich dann ganz beschämt gucke und bei ihr köpfel, dann ist sie wieder gut (meistens jedenfalls). Mister pfotelt dann immer an Dosis Bein, bis sie guckt und maunzt dann jämmerlich. Das klappt auch gut. Was Deine Schwester betrifft: Besorg ihr doch ein neues Knabberli, als Entschädigung.

Miau

Phil

P.S. Ist das Glitzerdings denn wieder aufgetaucht? Fressi kommt ja auch irgendwie wieder raus!

• Glitzerding verschluckt Beitrag #3
Liebe Artemis,

mit großer Erschütterung in meinem österreichischen Gebirgsherzen habe ich den Bericht Deines gewalttätigen Bruders gelesen.
Ich hoffe, dass Du, meine Schildpattschönheit, inzwischen vom Schreck erholt bist.

Vielleicht muntert es Dich ein wenig auf, dass ich denke, dass Du mit einem Glitzerding im Ohr noch viel schöner aussiehst als so schon!

DAss Dein Bruder ein Glitzergeschenk für Dich verschluckt hat, naja, Anfängerpech. Ich habe hier ganz viel Glitzersachen und Mäuschens für Dich, ich teile alle mit Dir! Wenn Du willst!

Ich kämpfe auch mit dem Rottweiler für Dich und verjage ihn, damit Du raus und zu mir kannst! Oh, wie gerne hätte ich ein schönes Mädchen um mich rum wie Dich! UNd dann auch noch mit einem besonderen Ohr! Gelle, Du kannst auch ganz schön wild sein, oder?

Oh, ich finde Dich immer interessanter, schreibe bitte unbedingt zurück!

Naja, und alles Gute für Deinen Bruder und dass der kleine, dumme Junge die Verschluck-Aktion gut übersteht...

In tiefer Sehnsucht
Max

Thema:

Glitzerding verschluckt

Glitzerding verschluckt - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten