glaubst echt?
hallo sven!
flubenol ist gegen hakenwürmer, spulwürmer, bandwürmer und peitschenwürmer. die in der apo haben gemeint, das hilft sicher und es ist nicht selten dass bauernhofkatzen würmer im magen haben..
ich sag dir, mir ist sofort schlecht geworden, als das erbrochen auf einmal wegkroch...

wääääh.
hab die paste grad vorhin eingegeben, die mit dem wurm hats brav geschluckt, die andere, scheuere hat macken gemacht..habs ihr dann immer ein wenig auf die pfote und dort hat sies beim puten brav weggeschleckt...
das mit dem tierarzt ist so eine sache...ich hab grad 4 weibchen kastrieren lassen und eine megasumme hingeblättert. und immer wenn ich mit irgendeiner kleinigkeit hingeh, zahl ich so viel..das ist anscheinend hier in der stadt so..leider gibts nur diesen renommierten tierarzt hier...*seufz*
die entwurmung muss noch an 2 weiteren tagen erfolgen, also noch 2 mal. ausserdem haben die mietzen flöhe, da hab ich was dagegen daheim..
jetzt muss ich nur noch einen gemeinsamen platz finden, das wird schwierig, aber trennen will ich die beiden nicht - die lieben sich offensichtlich.
lg, claudia