Hallo zusammen,
wie manche von Euch vielleicht wissen werde ich im Oktober 3 Wochen in meinen lang ersehnten Süd-Afrika Urlaub fahren. Und meine zwei Fellgurken werde ich zu meiner Mutter bringen die fast 400 km von hier entfernt wohnt. Lange habe ich überlegt wie ich das mache. Da ich nicht wollte das sie so lange in Ihrer kleinen Transportkiste sitzen. Mir kam dann der Einfall das ich mir die Hundebox von einer Freundin leihnen könnte. Gesagt getan.
Am wochenende war es dann soweit, ich habe die Transportbox von der Freundin geholt, und sie schön saubergemacht und aufgestellt, damti sich die süssen schon einmal dran gewöhnen können.
Sofort wurde sie begutachtet, und sogar darin geschlafen. Konnte sogar ohne das es gejammer gab die Tür schliesen. Ich glaube darin wird die Fahrt kein Problem. Und sie haben viel Platz.Ich möchte Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.
was rieche ich denn da ?
die Tür ist viel größer als sonst oder was meinst du?
cool sogar ein Fenster und ich kann mich hintstellen. Luna siehst du mich?
man ist das groß oder ich so klein?
einfach toll jetzt kann die Reise losgehen.
so das waren ein paar Bilder von unseren Reisevorbereitungen.
Und dann noch ein kleiner Erfolg, mein erstes Gähnbild nach anderhalb jahren :evil: wieso es sonst nicht geklappt hatte kann man hier auch irgendwo nachlesen und noch ein paar andere Bilder die ich Euch zeigen mag.
Kiras neue Aussichtsplattform
Brüll
so das war es aber jetzt wirklich ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.
Liebe Grüße
Schnurzi