Vorbereitung auf die große Reise

Diskutiere Vorbereitung auf die große Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wie manche von Euch vielleicht wissen werde ich im Oktober 3 Wochen in meinen lang ersehnten Süd-Afrika Urlaub fahren. Und meine...
  • Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo zusammen,

wie manche von Euch vielleicht wissen werde ich im Oktober 3 Wochen in meinen lang ersehnten Süd-Afrika Urlaub fahren. Und meine zwei Fellgurken werde ich zu meiner Mutter bringen die fast 400 km von hier entfernt wohnt. Lange habe ich überlegt wie ich das mache. Da ich nicht wollte das sie so lange in Ihrer kleinen Transportkiste sitzen. Mir kam dann der Einfall das ich mir die Hundebox von einer Freundin leihnen könnte. Gesagt getan.

Am wochenende war es dann soweit, ich habe die Transportbox von der Freundin geholt, und sie schön saubergemacht und aufgestellt, damti sich die süssen schon einmal dran gewöhnen können.

Sofort wurde sie begutachtet, und sogar darin geschlafen. Konnte sogar ohne das es gejammer gab die Tür schliesen. Ich glaube darin wird die Fahrt kein Problem. Und sie haben viel Platz.Ich möchte Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.

LuK241.jpg
was rieche ich denn da ?

LuK243.jpg
die Tür ist viel größer als sonst oder was meinst du?

LuK244.jpg
cool sogar ein Fenster und ich kann mich hintstellen. Luna siehst du mich?

LuK248.jpg
man ist das groß oder ich so klein?

LuK242.jpg
einfach toll jetzt kann die Reise losgehen.

so das waren ein paar Bilder von unseren Reisevorbereitungen.

Und dann noch ein kleiner Erfolg, mein erstes Gähnbild nach anderhalb jahren :evil: wieso es sonst nicht geklappt hatte kann man hier auch irgendwo nachlesen und noch ein paar andere Bilder die ich Euch zeigen mag.

LuK247.jpg

Kiras neue Aussichtsplattform

LuK250.jpg

Brüll :p

LuK252.jpg

so das war es aber jetzt wirklich ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Liebe Grüße
Schnurzi

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #2
ich finde die Bilder super auch wenn sich sonst keiner dazu äußert :-( ich glaube es wird den beide b stimmt gefallen.

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #3
Dann wünsche ich Euch 3en mal eine schöne reise :)

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #4
Ich bin ja so Neidisch.
Würde auch sehr gerne mal Süd- Afrika aber das muss noch etwas warten.

Wünsche dir einen Traumhaften Urlaub mit vielen schönen Eindrücken. Afrika mit seiner schönen Tierwelt ist atemberauschend.

und den beiden Miezen wir der Umzug in dem Komfortablen Transportbox sicherlich nichts ausmachen.

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #5
Hey, deine beiden Zicken machen sich wiedermal richtig gut auf den Bildchen. :D

Ich hoffe für sie, dass sie dich nicht so sehr vermissen müssen (und du sie auch nicht!), während du wech bist... Und finds trotzdem schade, dass sie uns nicht besuchen kommen. Naja, vielleicht n andermal! 8)

Komm mal wieder länger online oder ans Telefon! :)

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #6
viel spass in afrika! tolle bilder! wenn meine die box sehn sind sie wech, zumindest die eine! absoluter feigling, die andere lernt es nie, neugierig ohne ende wenn sie davor sitzt schups ich sie rein :lol:

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #7
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure ganzen wünsche etc.
aber ich habe noch 6 wochen Zeit erst dann geht meine REise los.
Nur meine Fellgurken werden mich in 4,5 Wochen schon verlassen.
Habe noch so viel zu erledigen und muss in Ruhe alles vorbereiten
da es ja kein Hotelurlaub ist 8)

@weebee: war in letzter Zeit viel unterwegs und auch zwecks Arbeit kaum daheim :-( aber klar komme ich wieder mal öfter online oder können auch gerne mal telefonieren. Und danke nochmal für dein Angebot die zwei zu betreuen komme gerne darauf zurück. ABer finde es toll das du es machen würdest.

@elendy: so ging es mir mit meiner kleinen Transportbox. Aber es war auch einfach zu eng darin. Bin jetzt auf der suche nach einer Tasche. Die Box auf den Bildern ist ja leider nicht mir. Aber habe gesagt bekommen, das wenn ich sie benötige ich sie immer gerne haben darf. Bin auch so froh das ich sowas gefunden habe, sonst hätten mir die zwei so leid getan in ihrer kleinen box fast 4 stunden. aber jetzt haben sie ja soooooooooo viel platz. Ich passe sogar in die Box :shock: ok ich habs mal asuprobiert also nicht für bekloppt halten.

Liebe Grüße Schnurzi

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #8
Hallo Frau Nachbarin (ich wohne in der 11 ;-),
schön das sie auch hier sind.

Wie war denn Ihr Aufenthalt in Süd Afrika?
Wie geht es Ihren Katzen?
Hat der Transport geklappt?

Liebe Grüße

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #9
Sie sind entlich wieder bei mir meine Fellnasen :D

• Vorbereitung auf die große Reise Beitrag #10
haha, die katze aufn schrank, wie schafft die das denn da hoch zu kommen =)

Thema:

Vorbereitung auf die große Reise

Vorbereitung auf die große Reise - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
GROßE BEDENKEN!!!: Hallole, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bekomme ich in etwa 5 Wochen einen kleinen Thaikater und es ist sooo ein süßer Kerl (Fotos hab...
Oben Unten