Umgetün Marke Eigenbau

Diskutiere Umgetün Marke Eigenbau im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha, noch so ein Ungetüm, Marke Eigenbau :lol: Unser Auto mit zwei Etagen :D Überall kleine Gucklöcher. Durch diese spielen die Zwei auch...
  • Umgetün Marke Eigenbau Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

Haha, noch so ein Ungetüm, Marke Eigenbau :lol: Unser Auto mit zwei Etagen :D

catcar.jpg

Überall kleine Gucklöcher. Durch diese spielen die Zwei auch gerne miteinander. Einer sitzt drinne, einer draussen, und dann wird sich angepfotet :)

Hat 2 richtige Eingänge. Einmal vorne das große Loch an der Seite, und dann noch oben, durch diese Klappe, wo "Cat-Car" drauf steht :roll:
Ein Kissen liegt auch noch drin *g*

Haltet uns nicht für bekloppt ;) Aber es ist einfach so schön zu sehen, wie die Spaß an sowas haben. (okay okay, von den "Malereien" merken die eh nichts) :p

• Umgetün Marke Eigenbau

Anzeige

• Umgetün Marke Eigenbau Beitrag #2
Doch... ich halte Euch sogar für völlig bekloppt. Ich weiss, wovon ich rede- schliesslich bin ich's ja auch! *lach*
Es ist toll, wieviel Freude ihr an und mit den Katern habt. Da haben sich die richtigen gefunden!

LG,
Steffi

• Umgetün Marke Eigenbau Beitrag #3
*gäääääääähhn*
Quincy3.jpg

*such*
TQ1.JPG

Tommy1.JPG

Quincy1.JPG

*streck, Buckel mach*
Tommy3.jpg

Thema:

Umgetün Marke Eigenbau

Umgetün Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten