22.03.2006 Umgetün Marke Eigenbau Beitrag #1 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Haha, noch so ein Ungetüm, Marke Eigenbau :lol: Unser Auto mit zwei Etagen Überall kleine Gucklöcher. Durch diese spielen die Zwei auch gerne miteinander. Einer sitzt drinne, einer draussen, und dann wird sich angepfotet Hat 2 richtige Eingänge. Einmal vorne das große Loch an der Seite, und dann noch oben, durch diese Klappe, wo "Cat-Car" drauf steht :roll: Ein Kissen liegt auch noch drin *g* Haltet uns nicht für bekloppt Aber es ist einfach so schön zu sehen, wie die Spaß an sowas haben. (okay okay, von den "Malereien" merken die eh nichts)
Haha, noch so ein Ungetüm, Marke Eigenbau :lol: Unser Auto mit zwei Etagen Überall kleine Gucklöcher. Durch diese spielen die Zwei auch gerne miteinander. Einer sitzt drinne, einer draussen, und dann wird sich angepfotet Hat 2 richtige Eingänge. Einmal vorne das große Loch an der Seite, und dann noch oben, durch diese Klappe, wo "Cat-Car" drauf steht :roll: Ein Kissen liegt auch noch drin *g* Haltet uns nicht für bekloppt Aber es ist einfach so schön zu sehen, wie die Spaß an sowas haben. (okay okay, von den "Malereien" merken die eh nichts)
23.03.2006 Umgetün Marke Eigenbau Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Doch... ich halte Euch sogar für völlig bekloppt. Ich weiss, wovon ich rede- schliesslich bin ich's ja auch! *lach* Es ist toll, wieviel Freude ihr an und mit den Katern habt. Da haben sich die richtigen gefunden! LG, Steffi
Doch... ich halte Euch sogar für völlig bekloppt. Ich weiss, wovon ich rede- schliesslich bin ich's ja auch! *lach* Es ist toll, wieviel Freude ihr an und mit den Katern habt. Da haben sich die richtigen gefunden! LG, Steffi
12.06.2006 Umgetün Marke Eigenbau Beitrag #3 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 *gäääääääähhn* *such* *streck, Buckel mach*