10.03.2006 Kastration Beitrag #1 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Jetzt bin ich aber sauer... Die wollten mich ja nur kastrieren lassen, aber es kam viel schlimmer! Meine Eltern haben mich Mittwoch abend in die Tierklinik gebracht. Da hab ich schon ganz doll geweint. Am Donnerstag, gegen mittag haben die mich dann operiert. Aber es war keine einfache Kastration, da meine Gebärmutter verändert war. Die war mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt und das war nicht gut. Somit mussten die mir den halben Bauch aufschneiden, und mir alles rausholen. Ich sag euch, da hab ich ganz viel Blut verloren. Habe auch Infusionen bekommen. Die haben mir meinen Bauch rasiert und auch meine Vorderbeine, wo die Infusionen drin waren. Und jetzt hab ich so eine blöde Halskrause. Hab Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Und meine Eltern konnten mich erst Donnerstag wieder abholen. Ich weiß gar nicht wie ich essen und trinken soll durch den blöden Lampenschirm. Und was noch schlimmer ist, Max ist wieder bei seinem Besitzer. Für ihn freu ich mich zwar, aber ich bin ganz doll traurig. Wollte ihn doch als Kumpel haben. Na ja, jetzt muss ich mich erstmal ganz doll erholen. Morgen muss ich nochmal zur Nachuntersuchung. Die Ärzte meinten, sowas hätten die noch nie gesehen.
Jetzt bin ich aber sauer... Die wollten mich ja nur kastrieren lassen, aber es kam viel schlimmer! Meine Eltern haben mich Mittwoch abend in die Tierklinik gebracht. Da hab ich schon ganz doll geweint. Am Donnerstag, gegen mittag haben die mich dann operiert. Aber es war keine einfache Kastration, da meine Gebärmutter verändert war. Die war mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt und das war nicht gut. Somit mussten die mir den halben Bauch aufschneiden, und mir alles rausholen. Ich sag euch, da hab ich ganz viel Blut verloren. Habe auch Infusionen bekommen. Die haben mir meinen Bauch rasiert und auch meine Vorderbeine, wo die Infusionen drin waren. Und jetzt hab ich so eine blöde Halskrause. Hab Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Und meine Eltern konnten mich erst Donnerstag wieder abholen. Ich weiß gar nicht wie ich essen und trinken soll durch den blöden Lampenschirm. Und was noch schlimmer ist, Max ist wieder bei seinem Besitzer. Für ihn freu ich mich zwar, aber ich bin ganz doll traurig. Wollte ihn doch als Kumpel haben. Na ja, jetzt muss ich mich erstmal ganz doll erholen. Morgen muss ich nochmal zur Nachuntersuchung. Die Ärzte meinten, sowas hätten die noch nie gesehen.