14.03.2006 So lieb sind sie gar nicht Beitrag #1 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Sooo lieb haben die sich eigentlich gar nicht. Kuscheln ist praktisch ein Wunder, und dass es in diesem kleinen Karton nicht sprichwörtlich gerappelt hat, hat mich auch arg erstaunt... Sooo klein war die Kiste übrigens gar nicht; für zwei hat es offensichtlich jedenfalls einigermassen gereicht! :wink: Die Heizungsliege hamwa jetzt seit ein paar Monaten- 2?! Und die haben bis gestern auch noch nie freiwillig zu zweit dringelegen. Nur auf nachdrückliche (*schubs*) Aufforderung... LG, Steffi
Sooo lieb haben die sich eigentlich gar nicht. Kuscheln ist praktisch ein Wunder, und dass es in diesem kleinen Karton nicht sprichwörtlich gerappelt hat, hat mich auch arg erstaunt... Sooo klein war die Kiste übrigens gar nicht; für zwei hat es offensichtlich jedenfalls einigermassen gereicht! :wink: Die Heizungsliege hamwa jetzt seit ein paar Monaten- 2?! Und die haben bis gestern auch noch nie freiwillig zu zweit dringelegen. Nur auf nachdrückliche (*schubs*) Aufforderung... LG, Steffi
14.03.2006 So lieb sind sie gar nicht Beitrag #2 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Sehr sehr süß - wie immer Schade, dass bei uns so ein Heizungsdings wahrscheinlich nicht passen würde, weil unsere Heizungen dicker sind :? Ach, jetzt wo ich das gerade so sehe auf dem letzten Bild mit dem Karton: die Zwei scheinen am Kopf, vor den Ohren, relativ dünnes Fell zu haben, oder? Genau das Gleiche ist mir (vor allem bei Quincy) bei unseren auch aufgefallen. Haben uns schon Sorgen gemacht. Aber das scheint ja normal zu sein?
Sehr sehr süß - wie immer Schade, dass bei uns so ein Heizungsdings wahrscheinlich nicht passen würde, weil unsere Heizungen dicker sind :? Ach, jetzt wo ich das gerade so sehe auf dem letzten Bild mit dem Karton: die Zwei scheinen am Kopf, vor den Ohren, relativ dünnes Fell zu haben, oder? Genau das Gleiche ist mir (vor allem bei Quincy) bei unseren auch aufgefallen. Haben uns schon Sorgen gemacht. Aber das scheint ja normal zu sein?
14.03.2006 So lieb sind sie gar nicht Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 @Cat Ja, das dünne Fell vor den Ohren ist normal. Scheint auch recht sensibel zu sein, die Stelle.