So lieb sind sie gar nicht

Diskutiere So lieb sind sie gar nicht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo lieb haben die sich eigentlich gar nicht. Kuscheln ist praktisch ein Wunder, und dass es in diesem kleinen Karton nicht sprichwörtlich...
  • So lieb sind sie gar nicht Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Sooo lieb haben die sich eigentlich gar nicht. Kuscheln ist praktisch ein Wunder, und dass es in diesem kleinen Karton nicht sprichwörtlich gerappelt hat, hat mich auch arg erstaunt...

Sooo klein war die Kiste übrigens gar nicht; für zwei hat es offensichtlich jedenfalls einigermassen gereicht! :wink: :D

Die Heizungsliege hamwa jetzt seit ein paar Monaten- 2?! Und die haben bis gestern auch noch nie freiwillig zu zweit dringelegen. Nur auf nachdrückliche (*schubs*) Aufforderung...

LG,
Steffi

• So lieb sind sie gar nicht Beitrag #2
Sehr sehr süß - wie immer ;)

Schade, dass bei uns so ein Heizungsdings wahrscheinlich nicht passen würde, weil unsere Heizungen dicker sind :?

Ach, jetzt wo ich das gerade so sehe auf dem letzten Bild mit dem Karton: die Zwei scheinen am Kopf, vor den Ohren, relativ dünnes Fell zu haben, oder? Genau das Gleiche ist mir (vor allem bei Quincy) bei unseren auch aufgefallen. Haben uns schon Sorgen gemacht. Aber das scheint ja normal zu sein?

• So lieb sind sie gar nicht Beitrag #3
@Cat
Ja, das dünne Fell vor den Ohren ist normal. :) Scheint auch recht sensibel zu sein, die Stelle.

Thema:

So lieb sind sie gar nicht

So lieb sind sie gar nicht - Ähnliche Themen

Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
!!Bitte Hilfe!! Katze benutzt Klo "falsch" herum :(: Bitte helft uns :cry: --> !!VORSICHT!! lang. Wer die Vorgeschichte nicht wissen will, sondern gleich praktisch helfen möchte ohne lange zu lesen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten