Ich möchte auch mal Bilder zeigen

Diskutiere Ich möchte auch mal Bilder zeigen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo da ich hier so viele schöne Bilder gesehen habe, wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen. Da ich meine Katzen meistens beim schlafen...
  • Ich möchte auch mal Bilder zeigen Beitrag #1
Scirias

Scirias

Hallo
da ich hier so viele schöne Bilder gesehen habe, wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen.
Da ich meine Katzen meistens beim schlafen fotografiere sind hier mal die schönsten Schlaf/Liegestellen
Bei uns sich die Terrarien eigentlich immer ein sehr heiß begehrt...

bvj-1.jpg
bvj-2.jpg

Wenn die aber mal nicht frei sind, kann die Katze sich auch mit einer Schüssel zufrieden geben
(natürlich nachdem sie die Stifte aus meinem Mäppchen geholt hat :roll:)

bvj-7.jpg

Der Kater ist wohl der Meinung das von der Transportbox auseinandergebaut keine Gefahr ausgeht:

bvj-3.jpg

Ansonsten kann man aber auch den Einkaufskorb nehmen oder das alt bewährte Terrarium.... :lol:

bvj-4.jpg

bvj-5.jpg

bvj-6.jpg

bvj-8.jpg

So ich hoffe die Bilder gefallen euch auch ein bißchen.....

Gruß
Astrid

• Ich möchte auch mal Bilder zeigen Beitrag #2
Ein bisschen is' gut- toll! *freu*
Das kannste ruhig öfter mal machen!
Was steckt denn in dem Terrarium? Was draufliegt, kann ich ja so gerade noch identifizieren :wink:
Spiele selber heftigst mit dem Gedanken, mir ein kleines Terra zuzulegen, für Pfeilgiftfroschis. Aber das liegt noch in weiter Ferne, da ich erst meinen Bald- mal- Gatten davon überzeugen muss...

LG,
Steffi

• Ich möchte auch mal Bilder zeigen Beitrag #3
Richtig niedlich :) Die sehen so weich & knuffelig aus :oops:

Thema:

Ich möchte auch mal Bilder zeigen

Ich möchte auch mal Bilder zeigen - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Ich möchte auch mal.... Bilder zeigen: Hallo da ich hier so viele schöne Bilder gesehen habe, wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen. Da ich meine Katzen meistens beim schlafen...
Benimmregeln einer Katze: Mahlzeiten: Friß niemals aus Deiner eigenen Schüssel, wenn Du Essen vom Tisch klauen kannst. Trinke niemals aus Deiner Wasserschüssel, wenn...
Oben Unten