16.02.2006 Weil grad Fotozeit is... Beitrag #1 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 ... auch von uns mal wieder was zum Gucken! Neko in meiner geliebten EmilytheStrange-Tasche. *gg* Das Fräulein in einer Futterprobenschachtel *schnüffel* Mehr! Mehr! Mehr! Unser (jetz nicht mehr ganz so) neuer Kratzbaum... Die warmen Fensterbretter in der neuen Wohnung sind echt klasse! Bilder von der letzen Fotosession Der junge Mann ist etwas schüchtern... Ein kleines verträumtes Nekopeko.
... auch von uns mal wieder was zum Gucken! Neko in meiner geliebten EmilytheStrange-Tasche. *gg* Das Fräulein in einer Futterprobenschachtel *schnüffel* Mehr! Mehr! Mehr! Unser (jetz nicht mehr ganz so) neuer Kratzbaum... Die warmen Fensterbretter in der neuen Wohnung sind echt klasse! Bilder von der letzen Fotosession Der junge Mann ist etwas schüchtern... Ein kleines verträumtes Nekopeko.
16.02.2006 Weil grad Fotozeit is... Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Na bitte, es geht doch! Immer her mitte Bildkes! *freu* Ich liebe meine Katzen, aber sollte eine es wagen, sich an meinen (immerhin sauteuren) emily- Klamotten zu vergreifen, würde ich zur rasenden Wildsau! :twisted: :wink: LG, Steffi auch strange
Na bitte, es geht doch! Immer her mitte Bildkes! *freu* Ich liebe meine Katzen, aber sollte eine es wagen, sich an meinen (immerhin sauteuren) emily- Klamotten zu vergreifen, würde ich zur rasenden Wildsau! :twisted: :wink: LG, Steffi auch strange
16.02.2006 Weil grad Fotozeit is... Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Hach, ich hätt auch gern Emily-Klamotten! Ich kann mir sowas aber üüüberhaupt nich leisten (fast 30€ für TShirt, die spinnen doch!) - die Tasche war auch nur so ein Kaufrausch-Ergebnis. *g*
Hach, ich hätt auch gern Emily-Klamotten! Ich kann mir sowas aber üüüberhaupt nich leisten (fast 30€ für TShirt, die spinnen doch!) - die Tasche war auch nur so ein Kaufrausch-Ergebnis. *g*