Weil grad Fotozeit is...

Diskutiere Weil grad Fotozeit is... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... auch von uns mal wieder was zum Gucken! ;) Neko in meiner geliebten EmilytheStrange-Tasche. *gg* Das Fräulein in einer...
  • Weil grad Fotozeit is... Beitrag #1
W

weebee

... auch von uns mal wieder was zum Gucken! ;)

Neko in meiner geliebten EmilytheStrange-Tasche. *gg*
cats0030ar.jpg

Das Fräulein in einer Futterprobenschachtel *schnüffel* Mehr! Mehr! Mehr!
katzen0470qn.jpg

Unser (jetz nicht mehr ganz so) neuer Kratzbaum...
katzen0534ij.jpg

katzen0543rk.jpg

Die warmen Fensterbretter in der neuen Wohnung sind echt klasse!
katzen0558oa.jpg

Bilder von der letzen Fotosession
pic0488xh.jpg

pic0527sm.jpg

Der junge Mann ist etwas schüchtern... :D
pic0593ek.jpg

Ein kleines verträumtes Nekopeko. :)
pic0622wk.jpg

• Weil grad Fotozeit is... Beitrag #2
Na bitte, es geht doch! Immer her mitte Bildkes! *freu*

Ich liebe meine Katzen, aber sollte eine es wagen, sich an meinen (immerhin sauteuren) emily- Klamotten zu vergreifen, würde ich zur rasenden Wildsau! :twisted: :wink:

LG,
Steffi
auch strange

• Weil grad Fotozeit is... Beitrag #3
Hach, ich hätt auch gern Emily-Klamotten! Ich kann mir sowas aber üüüberhaupt nich leisten (fast 30€ für TShirt, die spinnen doch!) - die Tasche war auch nur so ein Kaufrausch-Ergebnis. *g*

Thema:

Weil grad Fotozeit is...

Weil grad Fotozeit is... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Katze greift permanent ihre Schwester an: Hallo. Erstmal paar Eckpunkte. Habe 2 Katzen, Geschwister, ca. 2 Jahre alt, Mädchen, Wohnungskatzen. Und einen Hund, ca. 1,5 Jahre, junge. Katze...
Oben Unten