30.06.2005 Neue Fotos Beitrag #1 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Neue Fotos von eben gerade: http://www.pixum.de/members/seppio1...6&page=9&ktw=c9255f015c150c280c8ebddaea2053a2
Neue Fotos von eben gerade: http://www.pixum.de/members/seppio1...6&page=9&ktw=c9255f015c150c280c8ebddaea2053a2
30.06.2005 Neue Fotos Beitrag #2 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 einfach zum anbeissen! sind ja kleine models wie die sich in pose werfen und mit verfuehrerischen blick in die kamera blinzeln :wink: seppi, da hast du wirklich zwei wunderschoene "stars" (nomen es omen 8) ) alina
einfach zum anbeissen! sind ja kleine models wie die sich in pose werfen und mit verfuehrerischen blick in die kamera blinzeln :wink: seppi, da hast du wirklich zwei wunderschoene "stars" (nomen es omen 8) ) alina
30.07.2005 Neue Fotos Beitrag #3 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 hammersüss die beiden ! grad der rote hat eine ganz wunderschöne fellzeichnung und der dunkle ein lustiges gesicht ! schöner katzbaum auch . von ebay? und so wie du die fenster abgesichert hast dürfte wohl ideal sein aber ich hab das schon mal wo von dir gelesen recht teuer auch :? und ganz schön gewachsen sinds die beiden ich war bei meinen auch erstaunt wie gross sie in nur einem monat geworden sind bzw wie schnell gewachsen
hammersüss die beiden ! grad der rote hat eine ganz wunderschöne fellzeichnung und der dunkle ein lustiges gesicht ! schöner katzbaum auch . von ebay? und so wie du die fenster abgesichert hast dürfte wohl ideal sein aber ich hab das schon mal wo von dir gelesen recht teuer auch :? und ganz schön gewachsen sinds die beiden ich war bei meinen auch erstaunt wie gross sie in nur einem monat geworden sind bzw wie schnell gewachsen
31.07.2005 Neue Fotos Beitrag #4 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Ja, die Racker wachsen sooo schnell... :shock: Den Kratzbaum hab ich bei Obi bestellt (99€). Den lieben sie über alles, die Kater. Die Katzengitter haben pro Fenster 120€ gekostet (inklusive Montage). Zwar ne teure Einmal-Investition, ist dafür 100% sicher und hält bestimmt ein Katzenleben lang... 8)
Ja, die Racker wachsen sooo schnell... :shock: Den Kratzbaum hab ich bei Obi bestellt (99€). Den lieben sie über alles, die Kater. Die Katzengitter haben pro Fenster 120€ gekostet (inklusive Montage). Zwar ne teure Einmal-Investition, ist dafür 100% sicher und hält bestimmt ein Katzenleben lang... 8)
01.08.2005 Neue Fotos Beitrag #5 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ohhhhhhhhh sind die beiden gewachsen :shock: und sie werden immer süsser. Dein Kleiner Schwarzer sieht fast aus wie meine Luna die schaut auch immer so aber echt süss die zwei
ohhhhhhhhh sind die beiden gewachsen :shock: und sie werden immer süsser. Dein Kleiner Schwarzer sieht fast aus wie meine Luna die schaut auch immer so aber echt süss die zwei
15.08.2005 Neue Fotos Beitrag #6 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Och wie süüüüüß. Kann ich sie haben Nein spaß, echt wunderhübsche Kerle sind sie schon geworden. Aber würde sie auch viel jünger schätzen.
Och wie süüüüüß. Kann ich sie haben Nein spaß, echt wunderhübsche Kerle sind sie schon geworden. Aber würde sie auch viel jünger schätzen.
17.08.2005 Neue Fotos Beitrag #7 Chiper Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Seppi, mei sind die süß. Sehen genau wie unsere 2 aus, als wir sie vor nem Jahr bekommen haben. Habe auch eine rote und eine schwarze, bzw. wenn die Sonne drauf scheint ist sie mehr braun. Die meisten Fotos die es bei uns gibt, sind auch von den beiden. Werd daheim mal schauen, ob ich ein altes rauskramen kann so zum vergleich. Ich fand es damals noch extra süß die blauen Augen bei der roten. Leider sind die jetzt weg. Wie heißen die beiden denn eigentlich? Unsere heißen Chilli und Pepper, den Farben entsprechend. Du kommst aus München oder? Wir nämlich auch Ganz lieben Gruß Anita
Hallo Seppi, mei sind die süß. Sehen genau wie unsere 2 aus, als wir sie vor nem Jahr bekommen haben. Habe auch eine rote und eine schwarze, bzw. wenn die Sonne drauf scheint ist sie mehr braun. Die meisten Fotos die es bei uns gibt, sind auch von den beiden. Werd daheim mal schauen, ob ich ein altes rauskramen kann so zum vergleich. Ich fand es damals noch extra süß die blauen Augen bei der roten. Leider sind die jetzt weg. Wie heißen die beiden denn eigentlich? Unsere heißen Chilli und Pepper, den Farben entsprechend. Du kommst aus München oder? Wir nämlich auch Ganz lieben Gruß Anita
17.08.2005 Neue Fotos Beitrag #8 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Servus Anita, ja, wir 3 wohnen auch in München. Meine Jungs heissen Elvis und Falco. :wink: Ich werd schaun, daß ich diese Woche mal wieder ein paar neue Fotos mache...die wachsen sooooo schnell! :shock: Liebe Grüsse zurück, Seppi
Servus Anita, ja, wir 3 wohnen auch in München. Meine Jungs heissen Elvis und Falco. :wink: Ich werd schaun, daß ich diese Woche mal wieder ein paar neue Fotos mache...die wachsen sooooo schnell! :shock: Liebe Grüsse zurück, Seppi
19.08.2005 Neue Fotos Beitrag #9 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 ach schön ..süss !! die beiden haben ein ganz eignes gesicht . der sauger sieht genauso aus wie der bei dem ich vor ner weile bei ebay überboten wurde... ... !!! :evil: GIBS ZU !!!!!!!!!!!!!! hehe
ach schön ..süss !! die beiden haben ein ganz eignes gesicht . der sauger sieht genauso aus wie der bei dem ich vor ner weile bei ebay überboten wurde... ... !!! :evil: GIBS ZU !!!!!!!!!!!!!! hehe
20.08.2005 Neue Fotos Beitrag #10 Chiper Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Seppi, jetzt kannst Du zum Vergleich auch mal unsere 2 anschauen. LG Anita, Chilli & Pepper
20.08.2005 Neue Fotos Beitrag #11 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 _bored schrieb: ach schön ..süss !! die beiden haben ein ganz eignes gesicht . der sauger sieht genauso aus wie der bei dem ich vor ner weile bei ebay überboten wurde... ... !!! :evil: GIBS ZU !!!!!!!!!!!!!! hehe Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also den Sauger hab ich vor 2 Monaten extra wegen den Katzen beim Plus gekauft...hab ich aber mittlerweile schon wieder weggeschmissen, saugt nix, taugt nix! :evil: Den Karton hab ich gestern wieder gefunden... :roll:
_bored schrieb: ach schön ..süss !! die beiden haben ein ganz eignes gesicht . der sauger sieht genauso aus wie der bei dem ich vor ner weile bei ebay überboten wurde... ... !!! :evil: GIBS ZU !!!!!!!!!!!!!! hehe Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also den Sauger hab ich vor 2 Monaten extra wegen den Katzen beim Plus gekauft...hab ich aber mittlerweile schon wieder weggeschmissen, saugt nix, taugt nix! :evil: Den Karton hab ich gestern wieder gefunden... :roll:
20.08.2005 Neue Fotos Beitrag #12 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Chiper schrieb: Hallo Seppi, jetzt kannst Du zum Vergleich auch mal unsere 2 anschauen. LG Anita, Chilli & Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Sehr Süss, die zwei...könnten echt Brüder von meinen sein... Sind das auch Geschwister? Ich find das sehr faszinierend bei meinen, daß sowas unterschiedliches bei einem Wurf rauskommen kann. Das Stadelheim-Feeling hast Du ja auch daheim... :wink:
Chiper schrieb: Hallo Seppi, jetzt kannst Du zum Vergleich auch mal unsere 2 anschauen. LG Anita, Chilli & Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Sehr Süss, die zwei...könnten echt Brüder von meinen sein... Sind das auch Geschwister? Ich find das sehr faszinierend bei meinen, daß sowas unterschiedliches bei einem Wurf rauskommen kann. Das Stadelheim-Feeling hast Du ja auch daheim... :wink:
21.08.2005 Neue Fotos Beitrag #13 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 @ chiper : auch sehr hübsch und süss deine beiden ! wirklich ähnlich wie bei seppi seinen ! nett
01.09.2005 Neue Fotos Beitrag #14 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 süss ! die wo der rote schläft..die sind sehr süss
02.09.2005 Neue Fotos Beitrag #15 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo Seppi, mein gott sind die beiden gewachsen. Wie alt sind die beiden jetzt? War für Rohfleisch fütterst du den eigentlich noch auser Chickenwings nur mal so gefrag da ich es auch vorhabe zu probieren. Gruß Schnurzi
Hallo Seppi, mein gott sind die beiden gewachsen. Wie alt sind die beiden jetzt? War für Rohfleisch fütterst du den eigentlich noch auser Chickenwings nur mal so gefrag da ich es auch vorhabe zu probieren. Gruß Schnurzi