Viele neue Bilder

Diskutiere Viele neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für eure netten zu schrifften :D Auch Heute war wieder ein schöner Tag und somit ein Tag für den Park und viele neue Bilder. da sind...
  • Viele neue Bilder Beitrag #1
S

Shandra

Danke für eure netten zu schrifften :D

Auch Heute war wieder ein schöner Tag und somit ein Tag für den Park und viele neue Bilder.

400_3636353634376337.jpg

da sind wir wieder, Tobias war nun schon fast 4 Tage zubesuch, heute muß er wieder nachhause, aber das ist für mich ja nicht schlimm, da ich ihn ja bald wieder sehe, wenn ich ihn besuche.

aber den nun erstmal gemeinsamen letzten Park Tag wollten wir uns ja nicht nehmen lassen, und euch mit dran teilhaben lassen.

Mmh immer muß er auf mich auf passen, ist das Niedlich???

400_6463363032306561.jpg

400_6236656265326234.jpg

Da beobachten wir die Kinder die an dem Teich spielen, man ist das wider Interessant

400_3565393435366335.jpg

Hier versteck ich mich in einem Loch, keine Ahnung wer das da hin gemacht hat, aber egal jetzt ist es meins

Bäh ich will noch nicht nachhause, ich versteck mich hier, mmh wo sind denn alle??

400_3130373937303563.jpg

Aber nach Hause ging es dann doch noch.

Naja Tobias wird ja auch bald abgeholt, dann habe ich Frauchen wieder ganz für mich alleine und kann ganz viel mit ihr Kuscheln, spielen und sie vom PC spielen abhalten :wink:

• Viele neue Bilder Beitrag #2
Ich find das voll klasse ... 1. das die sich so gut verstehen und 2. das sie einfach in Park mit euch gehen :)

• Viele neue Bilder Beitrag #3
Die sind sooo niedlich. Ich find das auch total klasse, dass sie mit in den Park gehen.

Thema:

Viele neue Bilder

Viele neue Bilder - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten