das die zwei Mäuse, obwohl sie ja nun nicht dauerhaft zusammen leben sondern halt nur ab und an liegt hauptsächlich an Tobias, er ist eine absolut soziale Katze und hat auch in der Nachbarschaft Katzen die ihn besuchen kommen, da er ja eine Haus und Garten Katze ist. Diese Besucher werden sogar mit ins Haus genommen und bekommen die Einweisung, wo man Futter und Wasser findet, und wo man seine Notdurft verrichtet. :lol: Man solls ja nicht Glauben, aber so ist der Schwarze Herr halt.
Saddy liebt er, das ist sein Mädchen, ist niedlich wie die zwei sich immer mit Küsschen begrüßen, wenn sie sich sehn. *nie amar zu and hab dann*
Ich fahr ja nun auch öfter zu meinen Eltern bei denen Tobias lebt, aber ohne Saddy habe ich da nicht auf zu kreuzen, Mann ist der Kerl dann Bös mit mir :roll:.
Tobias läuft mit seinen 3 Jahren nun schon fast wie ein Hund an der Leine, Saddy macht das ja nun auch schon, zwar nicht über lange Strecken, aber sie läuft schon gut mit. Hat sie sich wohl Hauptsächlich von Tobias abgeguckt.
Das mit dem Park war mir sehr wichtig, da ich halt erstens nur eine relativ kleine Wohnung habe (28 qm) zweitens sie ja nun auch eine Einzelkatze ist, so kann ich in der sonne liegen und lesen oder mich sonnen, und sie ist drausen und kann ihre Umwelt erkunden.

UNd ist nicht allein.
Sie geht ja auch sonst fast überall mit hin, und in ihrer Tasche fühlt sie sich sicher und kann alles beobachten, in Bus und bahn klettert sie zwar immer auf den Schoß, da man ja dann viel besser aus dem Fenster schauen kann

Also scheint sie an unseren Exkusionen spass zu haben.
Weil immer wenn ich los will sitzt sie in ihrer Tasche oder auf ihrer Decke die in die Tasche kommt wenn es los geht, leg ich ihr dann aber kein Leinchen an sitzt sie an der Tür und guckt mich mit Großen,blauen´, erwartungs vollen Augen an, als wenn sie sagen wolle vergiß mich nicht mit zu nehmen. Man da fellt es schwer nein zu sagen :?
Leider kann ich sie ja nicht überall mit hinnehmen *Schnief*
Daher muß sie halt auch mal allein zuhause bleiben, geht ja auch mit ihr, auch wenn sie halt enttäuscht ist wenn ich mal ohne sie los gehe.
Ich bin so Stolz auf meine kleine Maus und froh das sie all das mit macht.
auch wenn sie es nicht anders kennt (Früh übt sich) .
LG Shandra
P.S. Sorry für die vielen tipp fehler ich sitze an nem leppi mit dem ich irgend wie nicht recht freund erden kann.