frauchen rennt seit paar tagen mit einer echt schlechten laune rum...
kann ich aber echt verstehen weil luna und laila plötzlich meinen sie könnten machen was sie wollen...
die rennen einfach in die küche obwohl sie wissen sie dürfen es nicht...
obwohl frauchen ständig mit ihnen schimpft nutzt es irgendwie im mom...
man die arme die muss sich echt zusammenreissen das sie nix böses anstellt mit ihnen..
heute morgen zum beispiel da kam sie ins wohnzimmer und die ganze packung zigarettenhülesn lag übers ganze wohzimmer verteilt und in dem ganzen desaster Luna!!!!
oje ... luna wusste sofort was los war.. frauchen wusste ganz genau das es nur luna gewesen sein konnte und luna wusste das frauchen es weiss das sie es war...
die ham sich 5 minuten lang in die augen geschaut... und luna hat befürchtet das gleich die fetzen fliegen...
aber nein frauchen hat dann ein mal tief durchgeatmet und den dreck weggemacht...
so und da sie eine zigarette eigentlich voll nötig hatte konnte sie sich ja keine machen weil luna alle hülsen kaputt gemacht hat.
aber was solls...
luna und laila ham jetzt wenigstens gemerkt das es so nicht weitergehen kann und das beim näxten mal drastische masnahmen folgen werden..
welche weiss sie selber noch nicht...
sie sind jedenfalls ganz plötzlich wieder lieb und stellen lieber nix mehr an ...
ich sags euch das frauchen kann einem im moment echt leid tun so wie die beiden abgehn im mom...
ich hingegen bin immernoch der musterkater schlechthin..
naja ich werde euch mal weiter über luna und laila berichten