Stöpsel hat ein neues Zuhause

Diskutiere Stöpsel hat ein neues Zuhause im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, eine von unseren katzen hat seit vorgestern ein neues zuhause, und zwar stöpsel, ich wollte ihn eigentlich nicht abgeben , aber...
  • Stöpsel hat ein neues Zuhause Beitrag #1
M

minatan

hallo ihr lieben,
eine von unseren katzen hat seit vorgestern ein neues zuhause, und zwar stöpsel, ich wollte ihn eigentlich nicht abgeben , aber von unserer nachbarin davon die schwester und ihre kinder wohnen in einem haus und sie hatten eine katze die vor 2 wochen mit dem stolzen alter von 17 jahren eingeschläfert worden ist ! unsere nachtbarn hatten ihr dan bescheid gesagt das wird bereit wären eine von unseren katzen abzugeben , da meine mutter sie auch gut kennt und wir wirklich wissen das er es gut hat und da stöpsel eh gerne mit kindern spielt waren die 2 mädchen ja auch nicht schlimm gewesen

als sie stöpsel abgeholt hatten waren die 2 kleinen mädchen dabei, und als sie dan stöpsel gesehen haben haben sie angefangen zu weinen sie meinten er seie aus wie ihre cira ,naja ich weiß das er es gut hat, auch wenn es erst schwer fällt es zu verstehen das einer erst da ist und jetzt nicht mehr

ich darf stöpsel immer besuchen ...... :wink:

achso und stöpsel heißt jetzt bei ihnen lui

mina :wink:

• Stöpsel hat ein neues Zuhause Beitrag #2
hab ich was verpasst? warum hast du denn stöpsel überhaupt abgegeben? :wink: Lilly

• Stöpsel hat ein neues Zuhause Beitrag #3
Ja, gab es Probleme bei euch?

Thema:

Stöpsel hat ein neues Zuhause

Stöpsel hat ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten