Hier ist die Dosi.
Sie ist wieder bei mir ! Ich war heute bei meiner Mutter und hab Anouk auf dem Arm gehabt und dabei festgestellt, dass sie auch den Pilz auf der Haut hat.Zwar nur an wenigen Stellen, aber sie hat ihn. Also ist es sinnlos die beiden noch länger zu trennen. Ich hab sie wieder mitgebracht heute Abend.
Nun ja, Pitú ist alles andere als begeistert. Er hatte sich jetzt selbst in der kurzen Zeit wieder daran gewöhnt, dass er die Wohnung als sein alleiniges Revier betrachten kann.
Jedenfalls fliegen hier, seit sie wieder da ist, die Fetzen.
Er jagt sie quer durch die Wohnung, beißt, verteilt Ohrfeigen und sie ist einfach nur auf der Flucht. Sie müssen halt wieder ihre Rangfolge festlegen..
Aber muss das mitten in der Nacht sein ? :roll:
Als ich Anouk bei meiner Mutter gesehen habe, hatte ich das Gefühl eine völlig andere Katze vor mir zu haben. Sie war gar nicht mehr scheu, sehr zutraulich sogar, sie erschrak nicht vor jedem Geräusch und war allgemein wie ausgewechselt. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen..
Ich meine, was ist, wenn Anouk zu den wenigen Katzen gehört, denen eine Einzelhaltung besser tut ? Sie war wirklich so ganz anders als all die Wochen zuvor bei mir. Sie war so selbstsicher und vergnügt..
Und ich hole sie wieder her, wo sie aus irgendwelchen Gründen oft wahnsinnig schreckhaft und ängstlich ist.. ich bin total verwirrt. :?
Dass sie jetzt im Moment erst mal wieder ihre Rangfolge klar stellen müssen ist klar und dass es dabei nicht zimperlich zugeht, ist auch okay.
Ich hoffe nur, meine kleine Diva schafft es bald, sich wirklich wohl hier zu fühlen.