... ich erwarte den nächsten Nachwuchs.
In diesem Falle sowas von ungeplant und unerwünscht, wie es nur sein kann. Man kann es echte, dumme Vermehrung meinerseits und Luderhaftigkeit meiner Katze nennen. Die war nicht rollig (bzw. hat es nicht gezeigt) und hat sich kurzerhand innerhalb weniger Stunden einen Kater gesucht
Ich hatte sie nicht kastrieren lassen, da ich eigentlich nächstes Jahr nochmal ganz geplant einen Wurf haben wollte. Sie wurde nach ihren Kitten letztes Jahr im Frühling ganz regulär rollig und ich war so naiv, ihr zu glauben und nicht mehr die Pille zu geben. Schön blöd, jaja.
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich werde es fürsorglich versuchen rauszufischen. Eine Katze "fehlt" mir ohnehin seit dem Tod meiner Line und der Rest wird auch wieder ein schönes Zuhause finden - da bin ich mir sicher! Und danach heißt es sofort ab zum Doc und der Fruchtbarkeit ein Ende setzen!!!
Da ich nicht genau weiß, wann Rosa genau ihren amourösen Nachmittag mit wem auch immer hatte, rechne ich jeden Tag mit den Kids. Die Nester sind seit einer Woche hergerichtet, ich denke mal, in 1-2 Wochen ist es soweit. Gott sei Dank hab ich jetzt 5 Wochen frei und kann mich dann voll und ganz den Zwergen widmen. Drückt mir die Daumen, dass sie alle so gesund und munter (und hoffentlich nicht so zahlreich) wie letztes Mal das Licht der Welt erblicken.
Ich werde natürlich sofort berichten, wenn sich hier was tut!
Bis dann und liebe Grüße,
Lena und die werdende Mutter (hier brandaktuell zu sehen mit Blick in den Rosmarinbusch)