Es ist mal wieder soweit...

Diskutiere Es ist mal wieder soweit... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... ich erwarte den nächsten Nachwuchs. In diesem Falle sowas von ungeplant und unerwünscht, wie es nur sein kann. Man kann es echte, dumme...
  • Es ist mal wieder soweit... Beitrag #1
M

MrsErlynne

... ich erwarte den nächsten Nachwuchs.

In diesem Falle sowas von ungeplant und unerwünscht, wie es nur sein kann. Man kann es echte, dumme Vermehrung meinerseits und Luderhaftigkeit meiner Katze nennen. Die war nicht rollig (bzw. hat es nicht gezeigt) und hat sich kurzerhand innerhalb weniger Stunden einen Kater gesucht :(

Ich hatte sie nicht kastrieren lassen, da ich eigentlich nächstes Jahr nochmal ganz geplant einen Wurf haben wollte. Sie wurde nach ihren Kitten letztes Jahr im Frühling ganz regulär rollig und ich war so naiv, ihr zu glauben und nicht mehr die Pille zu geben. Schön blöd, jaja.

Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich werde es fürsorglich versuchen rauszufischen. Eine Katze "fehlt" mir ohnehin seit dem Tod meiner Line und der Rest wird auch wieder ein schönes Zuhause finden - da bin ich mir sicher! Und danach heißt es sofort ab zum Doc und der Fruchtbarkeit ein Ende setzen!!!

Da ich nicht genau weiß, wann Rosa genau ihren amourösen Nachmittag mit wem auch immer hatte, rechne ich jeden Tag mit den Kids. Die Nester sind seit einer Woche hergerichtet, ich denke mal, in 1-2 Wochen ist es soweit. Gott sei Dank hab ich jetzt 5 Wochen frei und kann mich dann voll und ganz den Zwergen widmen. Drückt mir die Daumen, dass sie alle so gesund und munter (und hoffentlich nicht so zahlreich) wie letztes Mal das Licht der Welt erblicken.

Ich werde natürlich sofort berichten, wenn sich hier was tut!

Bis dann und liebe Grüße,
Lena und die werdende Mutter (hier brandaktuell zu sehen mit Blick in den Rosmarinbusch)

Anhänge

• DSC00439.jpg
    DSC00439.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 64
  • Es ist mal wieder soweit... Beitrag #2
Hallo Lena, ich hoffe es ist in Ordnung, in deinem Tagebuch zu schreiben.?

Für die bevorstehende Geburt wünsche ich der Mama alles Gute und dir gute Nerven.

• Es ist mal wieder soweit... Beitrag #3
Hey Lena, immerhin sind die Babys das Ergebnis einer selbst bestimmten Liebesnacht deiner Süssen und nicht schnöde vom Menschen ausgesucht nach Rasse oder Zuchteigenschaften....
Hoffentlich werden sie so süß wie die Mama!
Bettina

• Es ist mal wieder soweit... Beitrag #4
Liebe Lena,

sei mal nicht mit Deiner Katze so streng. Die wollte eben auch "nur" ihren Spaß haben.
Also muß doch der Vater zahlen, ich hab´s doch gewußt!

Und viel Glück bei der Vermittlung der Kleinen!

Herr Berry und Katzenkathy

P. S.: Pille ist nicht gut, Kastration besser! Unsere Rosi hat so vor Jahren eine Gebärmuttervereiterung gehabt und wäre daran fast gestorben.

• Es ist mal wieder soweit... Beitrag #5
Das mit der Pille weiß ich, die hat sie auch nur 3x und sehr kontrolliert bekommen, bis sie ihren ersten Wurf bekommen konnte. Nach diesem Wurf ist es dann aber auch gut, da gibt keine Pille mehr - logo.

LG, Lena

Thema:

Es ist mal wieder soweit...

Es ist mal wieder soweit... - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Oben Unten