Diskutiere Loki, das Kuschelmonster im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Mitte April wohnt Loki nun schon bei uns. Er hat sich schnell eingelebt... Wollte spielen, fressen und schlafen - ein sehr lieber und...
-
-
Loki, das Kuschelmonster Beitrag #1
Seit Mitte April wohnt Loki nun schon bei uns. Er hat sich schnell eingelebt... Wollte spielen, fressen und schlafen - ein sehr lieber und ausgeglichener Kater.
Nur kam er nie von sich aus zum Kuscheln. Das heißt, wir gingen zu ihm hin, haben ihn gestreichelt und er fing an zu Schnurren wie ein Hubschrauber und hat es auch sichtlich genossen. Ganz, ganz selten hat er sich dann neben uns auf die Couch gelegt und schlief ein.
Nun, wir haben das natürlich akzeptiert, er wirkte zufrieden und ausgeglichen und wir dachten uns, dass man ihn eben manchmal ein wenig zu seinem Glück zwingen muss. :wink:
Und dann, letztes Wochenende, wache ich nachts auf weil plötzlich ein kleiner, schwarzer Loki ganz laut in mein Ohr schnurrt. :mrgreen: Ich habe ihn natürlich im Halbschlaf gestreichelt und er hat sich auf meinen Bauch gelegt und ganz lang mit mir gekuschelt. Seitdem kommt er regelmäßig (eigentlich dauernd - von selbst!) und fordert seine Streicheleinheiten.
Schön, dass er endlich es endlich schafft uns seine Bedürfnisse zu zeigen - und zwar dann, wann
er möchte.

-
-
Loki, das Kuschelmonster Beitrag #2
Da musste ich jetzt glatt einige Tränchen wegblinzeln

Ich freu mich mit Dir
LG und einige Streicheleinheiten von mir an Loki!!
Thema:
Loki, das Kuschelmonster