Loki, das Kuschelmonster

Diskutiere Loki, das Kuschelmonster im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Mitte April wohnt Loki nun schon bei uns. Er hat sich schnell eingelebt... Wollte spielen, fressen und schlafen - ein sehr lieber und...
  • Loki, das Kuschelmonster Beitrag #1
Nebelzwerg

Nebelzwerg

Seit Mitte April wohnt Loki nun schon bei uns. Er hat sich schnell eingelebt... Wollte spielen, fressen und schlafen - ein sehr lieber und ausgeglichener Kater.
Nur kam er nie von sich aus zum Kuscheln. Das heißt, wir gingen zu ihm hin, haben ihn gestreichelt und er fing an zu Schnurren wie ein Hubschrauber und hat es auch sichtlich genossen. Ganz, ganz selten hat er sich dann neben uns auf die Couch gelegt und schlief ein.

Nun, wir haben das natürlich akzeptiert, er wirkte zufrieden und ausgeglichen und wir dachten uns, dass man ihn eben manchmal ein wenig zu seinem Glück zwingen muss. :wink:

Und dann, letztes Wochenende, wache ich nachts auf weil plötzlich ein kleiner, schwarzer Loki ganz laut in mein Ohr schnurrt. :mrgreen: Ich habe ihn natürlich im Halbschlaf gestreichelt und er hat sich auf meinen Bauch gelegt und ganz lang mit mir gekuschelt. Seitdem kommt er regelmäßig (eigentlich dauernd - von selbst!) und fordert seine Streicheleinheiten.
Schön, dass er endlich es endlich schafft uns seine Bedürfnisse zu zeigen - und zwar dann, wann er möchte. :)

• Loki, das Kuschelmonster Beitrag #2
Da musste ich jetzt glatt einige Tränchen wegblinzeln ;)
Ich freu mich mit Dir :)

LG und einige Streicheleinheiten von mir an Loki!!

Thema:

Loki, das Kuschelmonster

Loki, das Kuschelmonster - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Tag 5 nach der Diagnose: Meine Verzweiflung wächst... Die runden Dosen Hühnchenfleisch von Sheba mochte mein Schlumpf bislang immer sehr gerne - doch heute Morgen...
Oben Unten