2 Streithähne (hilfe)

Diskutiere 2 Streithähne (hilfe) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich hab nen kleines problem... also ich hab nen kater der heißt nero und ist am 15. mai gebohren... den habe ich mit flasche...
  • 2 Streithähne (hilfe) Beitrag #1
Peggy0811

Peggy0811

Hallo ihr lieben,
ich hab nen kleines problem...
also ich hab nen kater der heißt nero und ist am 15. mai gebohren...
den habe ich mit flasche ausfgezogen und an hunde und andere katzen gewöhnt... ich hab mir unter anderem immer ne 2. katze gewünscht und hab nen nen süßen schwarzen kater bekommen der am 5. mai gebohren ist....
jetzt weiß ich allerdings nit was ich mit den beiden machen soll...
das sieht zwar aus wie teilweises spielen aber anderer seits auch nit wegen dem knurren... aber sie tun sich nur sachte detschen....
verstehe die nit wenn einer geht dann ärgert der andere und so auch anderst herum aber beim schlafen auf mir sind sie sich teilweise einig *grübel* ???
muss ich jetzt den älteren kater wieder zurück bringen ???
oder wird das mit denen noch ???
danke schon mal im vorraus
gruss peggy

Thema:

2 Streithähne (hilfe)

2 Streithähne (hilfe) - Ähnliche Themen

Junge Katze ist sehr aggressiv.: Hallo. (: Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen. Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns verschiedene...
Junges Kätzchen und 2 jähriger kater: Hallo zusammen! Nac fast 2 Jahren melde ich mich hier mal wieder :-) Vor 2 Jahren habe ich meine damals 4 Monate alten kater jacky und jimmy...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Ich stell mich/uns erstmal vor! :-): :f050:Hallo Ihr Lieben!! Ich bin zufällig auf Euch gestoßen und hängengeblieben :mrgreen: Hab jetzt schon ne Weile hier quer gelesen um mich zu...
2 kater ( hilfe ): Hallo ihr lieben, ich hab nen kleines problem... also ich hab nen kater der heißt nero und ist am 15. mai gebohren... den habe ich mit flasche...
Oben Unten