31.08.2009 Hilfe... Beitrag #1 M Marzipan Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hallo...ich bin neu hier! angemeldet habe ich mich hier, weil ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! und zwar geht es um meine "marzi": mit nem halben jahr fing sie an zu brechen, es wurde dann immer regelmäßiger bis täglich. in tierärztliche hände begaben wir uns natürlich! jetzt ist es soweit das die ärztin nicht mehr weiter weis, 2 tests sind noch offen schilddrüse (glaube ich nicht daran) und ne allergie gegen einen bestimmten stoff in der nahrung (wäre nicht gut wenn sie das hätte, weil die medikamente aufs lebensalter gehen und sehr stark sind). wir wissen das die kleine maus ne chronische darmentzündung, ne futtermittelallergie und gardien hat. sie bekommt da gegen dexamethason-spritzen (gegen die entzündung), mcp-trp. (damit die nahrung drinnen bleib), ulcogant (schleimhautschutz) und metronidazol (gegen die gardien). macht ja alles nen sinn, aber die kleine maus bricht trotzdem immer noch und dazu kommt jetzt das immer blut mit bricht! wir wissen nicht mehr weiter.......... hat jemand das gleiche mit seinem kleinen schatz erlebt? ich brauch nen rat?...
hallo...ich bin neu hier! angemeldet habe ich mich hier, weil ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! und zwar geht es um meine "marzi": mit nem halben jahr fing sie an zu brechen, es wurde dann immer regelmäßiger bis täglich. in tierärztliche hände begaben wir uns natürlich! jetzt ist es soweit das die ärztin nicht mehr weiter weis, 2 tests sind noch offen schilddrüse (glaube ich nicht daran) und ne allergie gegen einen bestimmten stoff in der nahrung (wäre nicht gut wenn sie das hätte, weil die medikamente aufs lebensalter gehen und sehr stark sind). wir wissen das die kleine maus ne chronische darmentzündung, ne futtermittelallergie und gardien hat. sie bekommt da gegen dexamethason-spritzen (gegen die entzündung), mcp-trp. (damit die nahrung drinnen bleib), ulcogant (schleimhautschutz) und metronidazol (gegen die gardien). macht ja alles nen sinn, aber die kleine maus bricht trotzdem immer noch und dazu kommt jetzt das immer blut mit bricht! wir wissen nicht mehr weiter.......... hat jemand das gleiche mit seinem kleinen schatz erlebt? ich brauch nen rat?...