Sammy

Diskutiere Sammy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Samu, heute vor fünf Wochen bist Du gegangen! Ich weiß noch genau wie Du am 27. September 2008 bei mir im Garten gesessen bist und...
  • Sammy Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein Samu,

heute vor fünf Wochen bist Du gegangen!

Ich weiß noch genau wie Du am 27. September 2008 bei mir im Garten gesessen bist und mordio geschrieen hast.
Ich kannte Dich nicht und hab versucht Dich zu fangen, aber jedesmal wenn ich einen Meter dran war bist Du weggelaufen.
Hab dann Futter geholt und es in den Katzenkorb gestellt um Dich zu überlisten und dein Hunger war größer als Deine Angst.
Als ich drin hatte nahm ich Dich mit rein um Dich genauer anzuschauen.
Das war mein Fehler! Du bist raus und mir angstvoll und aggressiv zugleich ins Gesicht gesprungen und hast mir wertvolle Andenken verpasst!
Ich dachte Du hättest Dich verlaufen und wolltest wieder raus, hab dann alle Türen aufgemacht damit Du raus kannst, aber Du wolltest gar nicht mehr weg, hast Dich im Treppenhaus auf die Garderobe gesetzt und bist nicht mehr gegangen.
14 Tage war das nun Dein Zuhause, immer oben auf dem Schrank!
Du hast beobachtet was wir tun und wir ließen Dich!
Nach 2 Wochen hast Du Dich entschlossen das Haus zu erkunden.
Anscheinend hat es Dir gefallen denn Du bist dann endgültig eingezogen. Speedy liebte Dich auch nicht vom ersten Tag an aber er hat Dich toleriert und Tiger brauchte auch seine Zeit.

Weißt Du noch das erste Mal beim Tierarzt? Lach, man hat der schnell seine Hand zurückgezogen! Du warst aber auch eine Bestie :)

Ach Sammy...:cry:
Ich mache mir heute noch Vorwürfe warum ich nicht da war als es passierte! Warum ich nicht gleich alle Bäume abgesucht habe!
Aber wo sollte ich Dich denn suchen? Die Wiese ist so groß und das ganze Gestrüpp...

Lena hat jeden Abend so geweint weil keiner mehr mit ihr ins Bett gegangen ist und geschnurrt hat bis sie eingeschlafen war.

Zwei Wochen nach deinem Tod haben wir uns einen kleinen Kater geholt, ich hoffe das stört Dich nicht!

Kuschel ist wirklich ein lieber kleiner Kerl, er ist Dir in der Art sehr ähnlich, er macht Sachen die auch Du gemacht hast.

Aber er kann Dich niemals ersetzen! Soll er ja auch nicht.

Kuschel ist Lena´s Kater, überall wo Lena ist, ist Kuschel auch.

Sammy Du fehlst mir so unendlich, jeden Tag hoffe ich dass es besser wird aber irgendwie wird es das nicht. :cry:

In Liebe Deine Mami
Ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wiedersehen und ich Dich wieder ganz fest drücken kann!

• Sammy

Anzeige

Thema:

Sammy

Sammy - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Brief an Felix: Lieber Felix, ich habe dich mit 5 Jahren bekommen. Zu dieser Zeit war ich noch ein Kind und wusste noch nicht wie man mit einem Tier richtig...
Oben Unten