08.12.2009 Nu' jehts los Beitrag #1 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Nun scheint es los zu gehen! Jasper deutete in den letzten Tagen schon an, dass er wohl "reif" wäre. Seit gestern miaut er viel, sitzt oft vor der Wohnungstür (wir haben in der Nachbarschaft viele Katzen herumlaufen) und will wohl hinaus. Gerade eben schaue ich in den Flur und was sehe ich? Eine große Pipifütze und mein Jasper sitzt strahlend und unschuldig daneben. Leider muss die Kastration erst einmal warten, da Sam noch in der Klinik ist und wir nicht wissen, was da noch auf uns zu kommt. Aber sonst ist Jasper wirklich gut drauf... Oder es ist eine reine Protestaktion... Er mag das neue Futter nicht!:razz:
Nun scheint es los zu gehen! Jasper deutete in den letzten Tagen schon an, dass er wohl "reif" wäre. Seit gestern miaut er viel, sitzt oft vor der Wohnungstür (wir haben in der Nachbarschaft viele Katzen herumlaufen) und will wohl hinaus. Gerade eben schaue ich in den Flur und was sehe ich? Eine große Pipifütze und mein Jasper sitzt strahlend und unschuldig daneben. Leider muss die Kastration erst einmal warten, da Sam noch in der Klinik ist und wir nicht wissen, was da noch auf uns zu kommt. Aber sonst ist Jasper wirklich gut drauf... Oder es ist eine reine Protestaktion... Er mag das neue Futter nicht!:razz: