Nu' jehts los

Diskutiere Nu' jehts los im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun scheint es los zu gehen! Jasper deutete in den letzten Tagen schon an, dass er wohl "reif" wäre. Seit gestern miaut er viel, sitzt oft vor...
  • Nu' jehts los Beitrag #1
Aija

Aija

Nun scheint es los zu gehen!

Jasper deutete in den letzten Tagen schon an, dass er wohl "reif" wäre.
Seit gestern miaut er viel, sitzt oft vor der Wohnungstür (wir haben in der Nachbarschaft viele Katzen herumlaufen) und will wohl hinaus.

Gerade eben schaue ich in den Flur und was sehe ich? Eine große Pipifütze und mein Jasper sitzt strahlend und unschuldig daneben.

Leider muss die Kastration erst einmal warten, da Sam noch in der Klinik ist und wir nicht wissen, was da noch auf uns zu kommt.

Aber sonst ist Jasper wirklich gut drauf... Oder es ist eine reine Protestaktion... Er mag das neue Futter nicht!:razz:​

• Nu' jehts los

Anzeige

Thema:

Nu' jehts los

Nu' jehts los - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten