10 Wochen ohne unsere Schmusebacke Sammy

Diskutiere 10 Wochen ohne unsere Schmusebacke Sammy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Sammy, zehn Wochen ist es heute her, dass du uns verlassen hast. Es ist soviel passiert in der Zeit, die mir wie eine Ewigkeit...
  • 10 Wochen ohne unsere Schmusebacke Sammy Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein Sammy,
zehn Wochen ist es heute her, dass du uns verlassen hast.
Es ist soviel passiert in der Zeit, die mir wie eine Ewigkeit vorkommt.

Hier habe ich wieder ein kleines Gedicht für dich mein Schnuckel:

Du möchtest festhalten

wenn ein Tier, das du liebst,

dich verlassen muß.

Du möchtest schreien:

"Das kannst du doch nicht machen,

ich liebe dich doch!"

Es aber braucht dein Loslassen,

um gehen zu können,

um seinen Frieden zu finden,

um seine Sehnsucht zu stillen.

Sammy mein Schatz ich werde dich nie vergessen!!! Ich weiß ich muss loslassen aber es fällt mir so unendlich schwer!!!

In Liebe deine Mami

Thema:

10 Wochen ohne unsere Schmusebacke Sammy

10 Wochen ohne unsere Schmusebacke Sammy - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten