26.01.2010 Ich denke an Dich Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo Sammy, 13 Wochen bin ich jetzt ohne Dich und ich vermisse dich so sehr! Denke an dich ! Gleichmäßig schlägt mein herz, meine Atmung ist ruhig und flach. Ich lehne mich zurück und entspanne, schließe meine Augen.... Da ist plötzlich ein Maunzen im Dunkel, es kommt mir bekannt vor, mein herz schlägt schneller, es ist deine Stimme! Sie klingt sanft und zärtlich und ich beruhige mich wieder, mein Herz schlägt wieder langsamer. Vorsichtig öffne ich die Augen und lächle. Kurz war ich frei und lösgelöst, habe an dich gedacht und es hat mich glücklich gemacht! Ich habe dich lieb! Deine Mami
Hallo Sammy, 13 Wochen bin ich jetzt ohne Dich und ich vermisse dich so sehr! Denke an dich ! Gleichmäßig schlägt mein herz, meine Atmung ist ruhig und flach. Ich lehne mich zurück und entspanne, schließe meine Augen.... Da ist plötzlich ein Maunzen im Dunkel, es kommt mir bekannt vor, mein herz schlägt schneller, es ist deine Stimme! Sie klingt sanft und zärtlich und ich beruhige mich wieder, mein Herz schlägt wieder langsamer. Vorsichtig öffne ich die Augen und lächle. Kurz war ich frei und lösgelöst, habe an dich gedacht und es hat mich glücklich gemacht! Ich habe dich lieb! Deine Mami
28.01.2010 Ich denke an Dich Beitrag #2 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Wunderschön und ergreifend ich fühle mit dir Liebe Grüße
28.01.2010 Ich denke an Dich Beitrag #3 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Heike Du hast mir gerade Tränen in die Augen getrieben. Es tut mir so leid. Du hast ihn wirklich sehr geliebt. Das fühlt und liest man mit jeder Zeile. Auch Dein Sammy weiss es, deshalb hat er Dir auch diesen kleinen, tollen Kerl geschickt. Liebe Grüße Birgit
Ach Heike Du hast mir gerade Tränen in die Augen getrieben. Es tut mir so leid. Du hast ihn wirklich sehr geliebt. Das fühlt und liest man mit jeder Zeile. Auch Dein Sammy weiss es, deshalb hat er Dir auch diesen kleinen, tollen Kerl geschickt. Liebe Grüße Birgit