Ich denke an Dich

Diskutiere Ich denke an Dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sammy, 13 Wochen bin ich jetzt ohne Dich und ich vermisse dich so sehr! Denke an dich ! Gleichmäßig schlägt mein herz, meine Atmung ist...
  • Ich denke an Dich Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Sammy, 13 Wochen bin ich jetzt ohne Dich und ich vermisse dich so sehr!

Denke an dich !

Gleichmäßig schlägt mein herz,
meine Atmung ist ruhig und flach.
Ich lehne mich zurück und entspanne,
schließe meine Augen....
Da ist plötzlich ein Maunzen im Dunkel,
es kommt mir bekannt vor, mein herz schlägt schneller,
es ist deine Stimme!
Sie klingt sanft und zärtlich
und ich beruhige mich wieder,
mein Herz schlägt wieder langsamer.
Vorsichtig öffne ich die Augen
und lächle.
Kurz war ich frei und lösgelöst,
habe an dich gedacht und es hat mich glücklich gemacht!

Ich habe dich lieb!

Deine Mami

• Ich denke an Dich Beitrag #2
Wunderschön und ergreifend
ich fühle mit dir

Liebe Grüße

• Ich denke an Dich Beitrag #3
Ach Heike Du hast mir gerade Tränen in die Augen getrieben. Es tut mir so leid. Du hast ihn wirklich sehr geliebt. Das fühlt und liest man mit jeder Zeile. Auch Dein Sammy weiss es, deshalb hat er Dir auch diesen kleinen, tollen Kerl geschickt. Liebe Grüße Birgit

Thema:

Ich denke an Dich

Ich denke an Dich - Ähnliche Themen

Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Zusammenführung und ein paar Fragen: Hallöchen, ich stehe vor einen kleinen Problem. Ich fange mal ganz von vorne an. Meine Katzendame (6) ist seit einem halben Jahr alleine. Ihre...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten