20 Wochen

Diskutiere 20 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sammy, vor 20 Wochen hast du uns alleine gelassen, ich weiß du wolltest es nicht aber es tut mir immer noch so weh wenn ich deine Fotos...
  • 20 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Sammy,

vor 20 Wochen hast du uns alleine gelassen, ich weiß du wolltest es nicht aber es tut mir immer noch so weh wenn ich deine Fotos anschau.
Sammy ich weiß ich muss dich loslassen aber es ist so schwer!!!

Dieser Spruch ist so wahr...

Weine nicht um die Zeit, die ihr nicht mehr gemeinsam habt,
sondern lächle wegen der Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durfte

Heute muss DJ zur Kastra und ich habe schon wieder so große Angst dass etwas passieren könnte.
Speedy hat gestern wieder gerauft und hat eine große blutige Stelle, der muss heute gleich mit wenn ich zu Andreas fahre!

Sammylein wir vermissen dich so unendlich,

in Liebe deine Mama

• 20 Wochen

Anzeige

Thema:

20 Wochen

20 Wochen - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten