16.03.2010 20 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo Sammy, vor 20 Wochen hast du uns alleine gelassen, ich weiß du wolltest es nicht aber es tut mir immer noch so weh wenn ich deine Fotos anschau. Sammy ich weiß ich muss dich loslassen aber es ist so schwer!!! Dieser Spruch ist so wahr... Weine nicht um die Zeit, die ihr nicht mehr gemeinsam habt, sondern lächle wegen der Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durfte Heute muss DJ zur Kastra und ich habe schon wieder so große Angst dass etwas passieren könnte. Speedy hat gestern wieder gerauft und hat eine große blutige Stelle, der muss heute gleich mit wenn ich zu Andreas fahre! Sammylein wir vermissen dich so unendlich, in Liebe deine Mama
Hallo Sammy, vor 20 Wochen hast du uns alleine gelassen, ich weiß du wolltest es nicht aber es tut mir immer noch so weh wenn ich deine Fotos anschau. Sammy ich weiß ich muss dich loslassen aber es ist so schwer!!! Dieser Spruch ist so wahr... Weine nicht um die Zeit, die ihr nicht mehr gemeinsam habt, sondern lächle wegen der Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durfte Heute muss DJ zur Kastra und ich habe schon wieder so große Angst dass etwas passieren könnte. Speedy hat gestern wieder gerauft und hat eine große blutige Stelle, der muss heute gleich mit wenn ich zu Andreas fahre! Sammylein wir vermissen dich so unendlich, in Liebe deine Mama