27.03.2010 Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gestern hatte Joy ihre zweite Chemo. Der Tierarzt hat sie abgetastet und abgehört. Er meint - genau wie mein Mann - daß die Tumore ein bißchen geschrumpft sind. Ein kleiner Anlaß zur Freude. Die Blutwerte waren auch o.k., sodaß sie die Kurzinfusion bekommen hat. Joy braucht dazu auch kein Beruhigungsmittel, da sie sehr friedlich ist. Abends hatte sie dann einen Mordshunger und hat sich an reichlich Feuchtfutter und Leckerchen sattgefressen. Heute ist sie wieder extrem schmusig, liegt im Moment auch in meine Arnbeuge gekuschelt. Heute Mittag hat sie ganz wenig gebrochen, hatte zuvor aber Katzengras genascht. Sie futtert heute nur ganz wenig, hatte gestern aber ausreichend. Im Prinzip ist es wie vor drei Wochen, also kein Grund zur Sorge. Wir bieten ihr mehrfach am Tag Unterschiedliches an. Mal sehen, wie´s morgen ist.
Gestern hatte Joy ihre zweite Chemo. Der Tierarzt hat sie abgetastet und abgehört. Er meint - genau wie mein Mann - daß die Tumore ein bißchen geschrumpft sind. Ein kleiner Anlaß zur Freude. Die Blutwerte waren auch o.k., sodaß sie die Kurzinfusion bekommen hat. Joy braucht dazu auch kein Beruhigungsmittel, da sie sehr friedlich ist. Abends hatte sie dann einen Mordshunger und hat sich an reichlich Feuchtfutter und Leckerchen sattgefressen. Heute ist sie wieder extrem schmusig, liegt im Moment auch in meine Arnbeuge gekuschelt. Heute Mittag hat sie ganz wenig gebrochen, hatte zuvor aber Katzengras genascht. Sie futtert heute nur ganz wenig, hatte gestern aber ausreichend. Im Prinzip ist es wie vor drei Wochen, also kein Grund zur Sorge. Wir bieten ihr mehrfach am Tag Unterschiedliches an. Mal sehen, wie´s morgen ist.
28.03.2010 Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #2 G Guest Gast Hi, ich finde es ganz toll, was ihr da macht und ich hoffe wahnsinnig, dass die Therapie bei Joy weiterhin gut anschlägt und gut vertragen wird! Ich würde es Euch und vor allem der Maus von Herzen wünschen, dass ihr noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit habt Joy, kleine süße Maus, kämpfe gegen diesen verdammten Krebs, Deine Dosis tuns ja auch und gemeinsam schafft ihr das! Halt die süßen Öhrchen steif ;-) Liebe Grüße
Hi, ich finde es ganz toll, was ihr da macht und ich hoffe wahnsinnig, dass die Therapie bei Joy weiterhin gut anschlägt und gut vertragen wird! Ich würde es Euch und vor allem der Maus von Herzen wünschen, dass ihr noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit habt Joy, kleine süße Maus, kämpfe gegen diesen verdammten Krebs, Deine Dosis tuns ja auch und gemeinsam schafft ihr das! Halt die süßen Öhrchen steif ;-) Liebe Grüße
29.03.2010 Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Ich kann mich Gine nur anschließen, ich verfolge auch aufmerksam, wie euer Kampf gegen Joys Krebserkrankung weitergeht und freue mich mit euch über jeden kleinen Schritt voran. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Therapie den Krebs in den Griff gekommt und dass Joy noch viele schöne Jahre gesund mit euch verbringen kann. :-D
Ich kann mich Gine nur anschließen, ich verfolge auch aufmerksam, wie euer Kampf gegen Joys Krebserkrankung weitergeht und freue mich mit euch über jeden kleinen Schritt voran. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Therapie den Krebs in den Griff gekommt und dass Joy noch viele schöne Jahre gesund mit euch verbringen kann. :-D
04.04.2010 Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Lieben Dank! Macht uns Mut!