Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hatte Joy ihre zweite Chemo. Der Tierarzt hat sie abgetastet und abgehört. Er meint - genau wie mein Mann - daß die Tumore ein bißchen...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gestern hatte Joy ihre zweite Chemo. Der Tierarzt hat sie abgetastet und abgehört. Er meint - genau wie mein Mann - daß die Tumore ein bißchen geschrumpft sind. Ein kleiner Anlaß zur Freude. Die Blutwerte waren auch o.k., sodaß sie die Kurzinfusion bekommen hat. Joy braucht dazu auch kein Beruhigungsmittel, da sie sehr friedlich ist.

Abends hatte sie dann einen Mordshunger und hat sich an reichlich Feuchtfutter und Leckerchen sattgefressen. Heute ist sie wieder extrem schmusig, liegt im Moment auch in meine Arnbeuge gekuschelt. Heute Mittag hat sie ganz wenig gebrochen, hatte zuvor aber Katzengras genascht. Sie futtert heute nur ganz wenig, hatte gestern aber ausreichend.

Im Prinzip ist es wie vor drei Wochen, also kein Grund zur Sorge. Wir bieten ihr mehrfach am Tag Unterschiedliches an. Mal sehen, wie´s morgen ist.

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #2
Hi,

ich finde es ganz toll, was ihr da macht und ich hoffe wahnsinnig, dass die Therapie bei Joy weiterhin gut anschlägt und gut vertragen wird! Ich würde es Euch und vor allem der Maus von Herzen wünschen, dass ihr noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit habt :)

Joy, kleine süße Maus, kämpfe gegen diesen verdammten Krebs, Deine Dosis tuns ja auch und gemeinsam schafft ihr das! Halt die süßen Öhrchen steif ;-)

Liebe Grüße

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #3
Ich kann mich Gine nur anschließen,
ich verfolge auch aufmerksam, wie
euer Kampf gegen Joys Krebserkrankung
weitergeht und freue mich mit euch
über jeden kleinen Schritt voran.

Ich drücke euch fest die Daumen,
dass die Therapie den Krebs in den Griff gekommt
und dass Joy noch viele schöne Jahre gesund mit
euch verbringen kann. :-D

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 Beitrag #4
Lieben Dank! Macht uns Mut!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 4 - Ähnliche Themen

Geschwollene Pfote: Guten Morgen zusammen :) Nachdem wir von durch Bozita ausgelösten DF bei beiden Mäusen (15 Wochen) und milden Katzenschnupfen bei der Kleinen...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 26 - weiß nicht weiter: Joy leidet sehr unter den Nebenwirkungen der Chemo. Freitag hat sie das erste Mal ordentlich und mit Appetit gegessen und danach alles...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP: So, jetzt habe ich Joy auch von ihrer Kampfkatzenseite kennengelernt. Sie wird heute Nachmittag operiert und darf seit letzter Nacht 12h nix mehr...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23: Joy geht´s jeden Tag ein wenig besser. Sie schnurrt, wenn man sie streichelt und die akuten Schmerzen scheinen vorbei zu sein. Heute Morgen habe...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2: Der Morgen nach der ersten Chemo: Gestern abend hat Joy wunderbar gefressen, Hühnchen, eine ganze Portion Feuchtfutter, etwas Trockenfutter...
Oben Unten