Der Tag an dem der Nachwuchs kam...

Diskutiere Der Tag an dem der Nachwuchs kam... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Freitag, 2.April 2010 Schon morgens hatte ich das Gefühl das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt!! Der Bauch von Fleckja war...
  • Der Tag an dem der Nachwuchs kam... Beitrag #1
Felidae32

Felidae32

Freitag, 2.April 2010

Schon morgens hatte ich das Gefühl das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt!! Der Bauch von Fleckja war deutlich abgesunken, die Milchleite geschwollen, sie lief mir jaulend überall hin hinterher und suchte zwischendurch die verschiedenen Wurfplätze auf!!!
Als ich in den Keller ging habe ich mich schon gewundert, denn sobald die Tür auf ist, ist Fleckja eigentlich die erste die mir nach unten folgt...heute nicht! Hab mich noch gewundert und mir gesagt: ich werd mal meine Wäsche aufhängen und dann mal nach ihr sehen... Als ich also im Bad beim Wäsche aufhängen bin, kam von oben ein fiependes Geräusch und ich dachte, jetzt hat sie Wehen. Ich also nach oben und da war das erste schon da!!! :shock::-o
So ein kleines schwarzes Fellbündel...sie hatte sich zum Werfen übrigens die Transportbox ausgesucht-ohne Handtuch o.ä. (bis jetzt "schmeißt" sie Decken, Tücher,... wieder raus)! Da war es gerade etwa 18.45 Uhr. Das kleine war noch gar nicht trocken geleckt, da war schon das zweite kleine Wunder da!!
Beim nächsten hat sie mich richtig gucken lassen und sich zwischendurch ihre Streicheleinheiten abgeholt...es ist unbeschreiblich-das muss man miterlebt haben!!!
Das einzigste was nicht so schön ist, ist die Nachgeburt...gehört aber nunmal dazu!!
Nach dem dritten tat sich eine ganze Weile nichts mehr...ich dachte schon das wars-als dann doch noch das vierte kleine Bündel kam!!

Jetzt dachte ich ich habe eine schlaflose Nacht..aber nein. Es war sogar ziehmlich ruhig. Sie waren alle sehr erschöpft und heute liegen sie eigentlich auch nur und trinken :grin:
Fleckja will zwischendurch gekuschelt werden und zeigt dann mit einem kleinen knurren das sie wieder ihre Ruhe haben will...
Bin gespannt wie es hier weiter geht und wann es mit der Ruhe vorbei ist:?:
Ich werde weiter berichten!!

Sonntag, 4.April 2010

Guten Morgen!!
Das war eine aufregende Nacht...erst hat sie sich mit ihren kleinen zurückgezogen und dann gegen vier einen Höllenalarm gemacht!! Sie hat sich ja in einem Extrazimmer mit ihren kleinen zurückgezogen und die Tür ist zu damit sie nicht von meinen anderen beiden gestört wird...Ich also rüber und sie ist gleich nach unten aufs Katzenklo (obwohl eins in dem Zimmer steht). Sie guckte mich an als wenn sie sagen wollte: pass gut auf meine kleinen auf und weg war sie!!!! Nach etwa 10 Minuten kam sie zufrieden wieder holte sich noch ein paar Streicheleinheiten und verschwand dann wieder bei ihren Babys im Korb...ein kurzes knurren was sagen sollte: so nun lass uns mal wieder in Ruhe!!
Und ich konnte wieder in mein Bett und weiter schlafen
Ich bin wirklich gespannt was mich noch so alles erwartet...

• Der Tag an dem der Nachwuchs kam... Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch an Dich und die Katzenmama!

Wirklich schön zu lesen, und noch schöner, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und die Kitten wohl 'nen gesunden Eindruck machen.

Ein wenig neidisch drein Blick es Dir aber von Herzen gönn' :D

LG in den Norden

Andreas

Thema:

Der Tag an dem der Nachwuchs kam...

Der Tag an dem der Nachwuchs kam... - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Wer kriegt den Heimvorteil?: Liebe alle! Ich habe hier schon mal geschrieben mit einer anderen Konstellation und fasse es nochmal zusammen: Ich hatte ein Geschwisterpaar...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten