23 Wochen

Diskutiere 23 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sammy, jetzt ist Ostern auch schon vorbei, zuerst Weihnachten ohne Dich und jetzt Ostern! Ich glaube heuer hättest du viel Spaß mit Lena bei...
  • 23 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Sammy,
jetzt ist Ostern auch schon vorbei, zuerst Weihnachten ohne Dich und jetzt Ostern! Ich glaube heuer hättest du viel Spaß mit Lena bei der Suche nach dem Osternest gehabt, Lena brauchte ne halbe Stunde bis sie es gefunden hatte, letztes Jahr als du ihr geholfen hast ging es ja ziemlich fix.

Ach Sammy....

Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein...
...ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!

In Liebe deine Mami

• 23 Wochen

Anzeige

Thema:

23 Wochen

23 Wochen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Oben Unten