06.04.2010 23 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo Sammy, jetzt ist Ostern auch schon vorbei, zuerst Weihnachten ohne Dich und jetzt Ostern! Ich glaube heuer hättest du viel Spaß mit Lena bei der Suche nach dem Osternest gehabt, Lena brauchte ne halbe Stunde bis sie es gefunden hatte, letztes Jahr als du ihr geholfen hast ging es ja ziemlich fix. Ach Sammy.... Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein... ...ganz allein. Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt: ICH VERMISSE DICH! In Liebe deine Mami
Hallo Sammy, jetzt ist Ostern auch schon vorbei, zuerst Weihnachten ohne Dich und jetzt Ostern! Ich glaube heuer hättest du viel Spaß mit Lena bei der Suche nach dem Osternest gehabt, Lena brauchte ne halbe Stunde bis sie es gefunden hatte, letztes Jahr als du ihr geholfen hast ging es ja ziemlich fix. Ach Sammy.... Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein... ...ganz allein. Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt: ICH VERMISSE DICH! In Liebe deine Mami