26 Wochen

Diskutiere 26 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sammylein, schon wieder ist eine Woche vergangen! Lena und ich haben uns gestern über dich unterhalten und wir mussten wieder weinen! Sammy...
  • 26 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Sammylein,

schon wieder ist eine Woche vergangen!
Lena und ich haben uns gestern über dich unterhalten und wir mussten wieder weinen! Sammy du fehlst uns so schrecklich!!!

Noch immer denk ich an dich Nacht für Nacht,
Zeit heilt Wunden, haben alle gedacht.
Noch immer hängt mein Herz an dir,
doch bist du schon lange nicht mehr hier.
Gedichte sind die einzigen Geschenke an dich,
und ich frage mich was du wohl tust, wo du wohl bist,
ob du auch weißt, das du hier wirst so schmerzlich vermisst.
26 Wochen sind schon vergangen,
in mir ist immer noch Verlangen,
dich zu streicheln, dich ein letztes Mal zu sehen,
warum musstest du gehen?
Ein leises Rauschen verweht die Zeit,
es ist das Leben, das mich voran treibt.
Erinnerungen, so nah und doch verschwommen
In Gedanken bleibst du stets in mir,
und irgendwann bin ich bei dir...

Mein geliebter Samu ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland und ich freue mich auf den Tag an dem ich dich wieder in den Arm nehmen darf und dein Köpfchen küssen kann

In Liebe deine Mami

• 26 Wochen

Anzeige

• 26 Wochen Beitrag #2
O sammycat ,
405.gif

deine liebende Worte schmerzen weil ich dein Schmerz versteh
210.gif

alles Liebe Sammy im Regenbogen Land

Thema:

26 Wochen

26 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Kompletter Rückzug von Momo: Ich bräuchte einmal eine Fremdeinschätzung bzw. vllt einen Rat oder mich einfach mal ausheulen. Der ein oder andere wird´s vllt gelesen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten