Ohne Dich..

Diskutiere Ohne Dich.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ist es gerade wieder ganz furchtbar für mich.Es sind jetzt 6 Tage seitdem Du nicht mehr bei uns bist und der Schmerz überkommt mich immer völlig...
  • Ohne Dich.. Beitrag #1
P

Paula2809

Gast
ist es gerade wieder ganz furchtbar für mich.Es sind jetzt 6 Tage seitdem Du nicht mehr bei uns bist und der Schmerz überkommt mich immer völlig unerwartet...Wir hatten leider nicht die lange Zeit miteinander die vielen anderen vergönnt war..wie oft habe ich mich gefragt wie Deine früheren Dosis so etwas liebes und nettes mit 14 Jahren abgeben konnten,abschieben für eine junge Katze...was hat man Dir damit angetan?Wie musstest Du Dich fühlen?Fast 1 Jahr bist Du im Tierschutz gesessen,wurdest 1 mal vermittelt und nach einem Monat wieder dorthin zurückgebracht-weil Du nachts geschrien haben sollst..und dann kam ich,die immer einen Bogen um das ganze Elend gemacht hatte und hab Dich dort sitzen sehen auf Deinem Kratzbaum,abseits von den anderen armen Katzen die Dein Schicksal teilen mussten.Ich glaube ganz fest daran dass das Schicksal war,dass ich an dem Tag dort war...Du warst so teilnahmslos,beinahe apathisch und hast Dich von mir streicheln lassen und es doch genossen..Ich habe nicht nachgedacht,keine Sekunde,ich wollte Dich mitnehmen und Dir ein Heim geben.Die liebe Frau die Dich betreute erzählte mir was sie wusste über Dich-Deine 15 Jahre,wie Du hinkamst,wie Du bist...Ich habe Deinen "Dosi-Papa" hingeschleift,der aufgrund Deines Alters nicht gerade erst begeistert war von der Sache...aber ich habe mich durchgesetzt und WIR haben keine Sekunde mit Dir bereut!!!Du hast nie geschrien und uns um den Schlaf gebracht,Du warst einfach glücklich neben uns liegen zu dürfen,Dich streicheln und Bürsten zu lassen...da bist Du aufgeblüht und wir haben uns gefreut wie kleine Kinder..Wir haben gehandelt entgegen aller kritischen Kommentare gegen Dich und wir sind Dankbar für jede Minute die wir mit Dir hatten...und wir sind uns einig wir würden es wieder tun,egal wieviel Nerven,Zeit und auch Geld das kostet..Wir lieben Dich so sehr,Du fehlst uns einfach so...

• Ohne Dich..

Anzeige

Thema:

Ohne Dich..

Ohne Dich.. - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Vor 2 Wochen...: Zwei Wochen ist es her, dass ich nach Hause kam und Annie nicht auf mich zulief, was eigentlich immer nur der Fall war, wenn ich morgens nach...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten