Schreck lass nach...

Diskutiere Schreck lass nach... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wie kannst du nur, haben sich meine Stubentiger sicherlich gedacht... Wie kannst du so einen krach machen und so ein Ding hinter dir her...
  • Schreck lass nach... Beitrag #1
Bastien

Bastien

Oh wie kannst du nur, haben sich meine Stubentiger sicherlich gedacht...

Wie kannst du so einen krach machen und so ein Ding hinter dir her, durch die Wohnung ziehen, da brauchste dich nicht wundern das wir vor lauter Schreck schnell unters Bett flüchten...

Na was habe ich gemacht, wisst ihr es??? ;-)

Ansonsten hat der Tag ruhig angefangen, beiden geht es gut.

Auch Chilli kam heute das erste mal an, setze sich neben mir auf den Boden und miaute, als ich mich dazu gesellte, wollte er tatsächlich kuscheln... so nimmt doch alles seinen Lauf, bin wohl doch kein so schlechter Katzenpapa wie ich erst dachte...

Paar einzelne Bilder gibt es auch bald wieder... gestern Abend war einfach zu süß...

• Schreck lass nach... Beitrag #2
Du warst so gemein und hast das Saugermonster geweckt! :mrgreen:

• Schreck lass nach... Beitrag #4
Danke sehr :mrgreen:
Ich könnt dir mal meine Momo leihen, die hat keine Angst vor dem Ungetüm.

• Schreck lass nach... Beitrag #5
Ja, das klingt eindeutig nach Staubsauger hehehe, meine Mietze rennt zwar nich sofort unters Bett, aber schaut schon immer sehr skeptisch aus sicherer Entfernung zu und kommt sofort schmusen, wenn das böse Ding wieder weg is :-D

Thema:

Schreck lass nach...

Schreck lass nach... - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten