29.06.2010 Schreck lass nach... Beitrag #1 Bastien Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Oh wie kannst du nur, haben sich meine Stubentiger sicherlich gedacht... Wie kannst du so einen krach machen und so ein Ding hinter dir her, durch die Wohnung ziehen, da brauchste dich nicht wundern das wir vor lauter Schreck schnell unters Bett flüchten... Na was habe ich gemacht, wisst ihr es??? ;-) Ansonsten hat der Tag ruhig angefangen, beiden geht es gut. Auch Chilli kam heute das erste mal an, setze sich neben mir auf den Boden und miaute, als ich mich dazu gesellte, wollte er tatsächlich kuscheln... so nimmt doch alles seinen Lauf, bin wohl doch kein so schlechter Katzenpapa wie ich erst dachte... Paar einzelne Bilder gibt es auch bald wieder... gestern Abend war einfach zu süß...
Oh wie kannst du nur, haben sich meine Stubentiger sicherlich gedacht... Wie kannst du so einen krach machen und so ein Ding hinter dir her, durch die Wohnung ziehen, da brauchste dich nicht wundern das wir vor lauter Schreck schnell unters Bett flüchten... Na was habe ich gemacht, wisst ihr es??? ;-) Ansonsten hat der Tag ruhig angefangen, beiden geht es gut. Auch Chilli kam heute das erste mal an, setze sich neben mir auf den Boden und miaute, als ich mich dazu gesellte, wollte er tatsächlich kuscheln... so nimmt doch alles seinen Lauf, bin wohl doch kein so schlechter Katzenpapa wie ich erst dachte... Paar einzelne Bilder gibt es auch bald wieder... gestern Abend war einfach zu süß...
29.06.2010 Schreck lass nach... Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Du warst so gemein und hast das Saugermonster geweckt! :mrgreen:
29.06.2010 Schreck lass nach... Beitrag #3 Bastien Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 streunerhof;bt3064 schrieb: Du warst so gemein und hast das Saugermonster geweckt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat hat 100 Punkte und so mit bist du der Sieger des Tages :mrgreen:
streunerhof;bt3064 schrieb: Du warst so gemein und hast das Saugermonster geweckt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat hat 100 Punkte und so mit bist du der Sieger des Tages :mrgreen:
01.07.2010 Schreck lass nach... Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Danke sehr :mrgreen: Ich könnt dir mal meine Momo leihen, die hat keine Angst vor dem Ungetüm.
01.07.2010 Schreck lass nach... Beitrag #5 Dark_Morgaine Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ja, das klingt eindeutig nach Staubsauger hehehe, meine Mietze rennt zwar nich sofort unters Bett, aber schaut schon immer sehr skeptisch aus sicherer Entfernung zu und kommt sofort schmusen, wenn das böse Ding wieder weg is :-D
Ja, das klingt eindeutig nach Staubsauger hehehe, meine Mietze rennt zwar nich sofort unters Bett, aber schaut schon immer sehr skeptisch aus sicherer Entfernung zu und kommt sofort schmusen, wenn das böse Ding wieder weg is :-D