Hallo
Also ob ich ein teenie bin oder sonst noch was hat damit wenig zutun.
Ich vertretei einfach nur eine Meinung, die ihr anscheinend nicht verstehen könnt oder wollt. Von tolleranz sehe ich hier keine Spur.
Bis jetzt hat sich jeder, dem ich diesen Beitrag gezeigt hat sich kaput gelacht, und das mit Grund.
Ich habe das schon vielen mit meiner Katze erzählt, und alle freuen sich für unsere Katze und für uns. Unter anderem waren es auch Katzenbesitzer.
Was hier die Mehrheit meint nehme ich eh nicht ernst, da andere Meinungen in diesem Forum ja nicht existieren dürfen. Man wird hier einfach nur rausgeekelt, wenn man was anderes denkt als ihr.
Also bitte, wo sind wir hier, wenn ich als Lügner abgestempelt werde?
Kennt ihr mich so gut um sowas von mir zu behaupten? Ich habe nochmal nachgezählt, und sie ist 8 Monate und 10 Tage alt, und er ist ca eine Woche Jünger. Tut mir leid, aber man wird doch wohl auch noch schätzen dürfen. Und wenn die Angabe nicht ganz korrekt ist, darf man diesen Menschen nicht als Lügner abstempeln.
Und zum Thema Schwangerschaft:
Wenn ihr in Biologie aufgepasst hattet, dann wißt ihr, dass alle weiblichen Lebewesen dazu bestimmt sind schwanger zu werden, sonst wärt ihr nicht hier :wink: .
Es gibt da zwar viele Meinungen die ich zum gewissen teil respektiere, aber grundsätzlich sollte man sich nicht in die Naur einmischen und selber bestimmen welches Tier schwanegr werden darf und welches nicht, erst recht nicht wenn dieser Mensch auch noch nur nach seinen Bedürfnissen geht. Sowas bleibt der natur überlassen. ...wie ich sagte, das ist jetzt grundsätzlich gesehen, und bezieht sich auf kein bestimmtes Tier.
Und wie kann man eine Schwangerschaft nur als eine tortur bezeichnen?
Schwangerschaft ist schlimm, ich solle selber mal Kinder zur Welt setzen, ach wie schlimm das sei. Habt ihr überhaupt Kinder? Wenn ja, dann hoffe ich, dass sie das hier nie lesen werden. Für mich wäre es verletzend sowas von meinen Eltern zu lesen.
Meine Mutter war froh als sie mit mir schwanger war, und genau so kenne ich es bei allen anderen.
Die Schwangerschaft nur von der negativen Seite aus zu sehen ist in meinen Augen Herzlos!!!!
Also ich weiß nicht wozu ihr da soviele Beiträge schreibt was ihr über meine Katze denkt. Ich sagte ja bereits wie ich diese Sache sehe, und bin stolz auf mich, dass ich nich so denke wie die meisten hier in diesem Forum.
Übrigens, der Katze geht es gut, sie genießt es momentan von uns gestreichelt zu werden

. Das Problem ist nur, dass das Männchen immer neidisch wird und auch gestreichelt werden will

.
Ihr Bauch wächst Täglich, und ich denke, es dauert nur noch eine Wochen dann sind sie da

. Ich habe mir gestern noch ein paar Bücher durchgelesen, und mir den rest besorgt was mir für die Geburt fehlte. Meine Eltern sind alarmiert, und würden sofort bereit sein zum Tiernotarzt zu fahren wenn es kompliziert werden wird.
So, jetzt ist die Arbeit vor der Geburt erledigt, nun kann man sich nur noch freuen

...die Katze auch, sie ist nämlich glücklicher denn je