Katze ist trächtig

Diskutiere Katze ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich frage mich oft wie solche Leute ihre Lizens erhalten haben um Praktizieren zu dürfen. traurig das es solche Leute gibt, denen nur das Geld...
  • Katze ist trächtig Beitrag #61
Ich frage mich oft wie solche Leute ihre Lizens erhalten haben um Praktizieren zu dürfen.
traurig das es solche Leute gibt, denen nur das Geld wichtig ist und nicht die gesundheit der tiere die sie behandeln:(

Thema:

Katze ist trächtig

Katze ist trächtig - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten