Ja, ich zicke so rum, weil ihr recht habt
Ja, alle die ich befragt habe, haben nicht recht, die Bücher belügen mich auch, nur ihr habt hier recht.
Habt ihr nichts weiteres zu tun als mir zig mal irgendwelche Dinge aufzuzählen, die ich schon weiß?
Wenn ihr euch so Sorgen um zu viele Katzen macht, wieso züchtet ihr dann? Ja klar, ihr sucht euch schon vorher die Besitzer aus, aber diese würden sich dann vielleicht für eine Katze im Tierheim entscheiden. Also fördert ihr auch Katzenelend, und macht nocht Geld damit.
Ich liebe meine Tiere, wie Gott sie schuf, und akzeptiere diese auch so. Und wenn ich mir ein Tier hole, dann achte ich darauf, dessen natürliches Verhalten weitgehends zu bewahren.
Die Katze war nunmal für eine Woche bei der Mutter meines Freundes, und da scheint sie wohl gedeckt worden zu sein. Dafür drehe ich jetzt keinem den Kopf um, denn es ist eh zu spät. Alle anderen Vorwürfe könnt ihr euch wirklich sparen.
PS: Hier hat jemand geschrieben mein Freund wäre gegen die Katzen?
Schaut euch diesen Thread nochmal genau an, ich weiß nicht wie jemand drauf kommt ich sei es gewesen.
PPS: Ihr zickt rum, nicht ich :lol: <---- nur damit ihr seht, was ihr schreibt.