... wie soll man da pünktlich im Büro sein ???

Diskutiere ... wie soll man da pünktlich im Büro sein ??? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Morgen; Kater 1 rutscht mit den Hinterläufen in die Toilette erschrickt sich wie wild - versteckt sich im Katzenklo - ist voller Klumpstreu...
  • ... wie soll man da pünktlich im Büro sein ??? Beitrag #1
Murexx

Murexx

Heute Morgen;
Kater 1 rutscht mit den Hinterläufen in die Toilette erschrickt sich wie wild - versteckt sich im Katzenklo - ist voller Klumpstreu und ergo die Wohnung auch - mußte ihm beim Putzen helfen guckt mich an als hätte ich ihn mit Klumpstreu eingepudert ...
Kater 2 springt in den Wäschekorb - Deckel fällt zu - Futtermutter sucht geschlagene 10 min Kater 2 und findet dann endlich einen rappelnden Wäschekorb. Kater 2 springt raus rennt weg und schaut mich an als hätte ich den Deckel zugeklappt.
Gestern Abend:
Kater 1 + 2 haben es raus wie sie ihre Futtermutter von der Couch hoch bekommen - Tischtennisball unter dem Kühlschrank verstecken und dann zu dritt versuchen ihn wieder vor zu bekommen - hat ca. 4 mal funktioniert, dass wir alle 3 mit den Nasen auf dem Boden gelegen haben und such das Bällchen spielten. :)

• ... wie soll man da pünktlich im Büro sein ??? Beitrag #2
*Schmuzel* da hast du ja schon was hinter dir am frühen morgen*grins*
Grüßle

Thema:

... wie soll man da pünktlich im Büro sein ???

... wie soll man da pünktlich im Büro sein ??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Ratschläge bei folgenden Problemen geben. Ersteinmal zu den...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten